Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Grundlegende Strategien und Spieltipps

Hallo Leute,

ich weiß definitionsgemäß bin ich hier eigentlich falsch. Habe garnicht vor eine richtige Diskussion anzufangen. Ich möchte hier nur mal in die große Runde fragen, ob denn jemand eine Internetseite kennt, in der grundlegende Strategien und Spieltipps zusammengefasst sind.So eine Seite hatte ich schonmal gefunden, aber nie mehr wieder entdeckt. Wenn jemand Rat weiß, dann einfach mal den link schicken.

Und schonmal vielen Dank im vorraus für alle hilfreiche Antworten!

Hallo Norbi!
Ja die gibt es! Stehn auch schon in irgend einem Beitrag. Weiss aber nicht mehr wo. Kannst mal suchen oder warten bis Lothar ("Sprachlos")wieder da ist. Ich glaube, er war es, der die links hier reingesetzt hat.

Gerne!

http://www.32karten.de/phpBB2/

Schmökere dich durch, sind wirklich interessante Statements drin.

http://www.skatkurs.de/skat-taktiken.html

Und gleichmal ganz wichtig Norbi: blankes Trumpf ausspielen ist als Gegenspieler IMMER falsch. Solltest du dir merken. Ich mach das jetz auch.

Na siehste "Norbi", man muss nur was sagen und schon wird einem geholfen.

Ja richtig und noch einmal abschließend VIELEN DANK für die Antworten!!! Genau so hab ich mir das erhofft.

Gruß
Norbi