Fehlerberichte: das System spielt selbstständig ohne Mausklick

allen, 28. April 2015, um 08:52

seit etwa 2 Monaten kommt es öfter vor dass Karten gespielt werden obwohl ich nicht geklickt habe. Auch die zeit ist nicht abgelaufen, sondern im Gegenteil. Das System legt sofort eine Karte auf einen Stich ohne dass ich die Möglichkeit habe zu reagieren.

LittleJoe, 28. April 2015, um 09:32

https://www.skatstube.de/hilfe#start
oder ganz unten auf der o. g. Seite auf Kontakt gehst u. direkten Kontakt mit den Betreibern dieser Seite aufnimmst.
Da werden sie geholfen.

heidi69, 28. April 2015, um 09:55

bei mir wars die Maus

Sarah, 28. April 2015, um 10:39

allen, in dem Fall tippe ich auch auf eine defekte Maus. Probier es doch mal mit neuen Batterien oder einer ganz neuen Maus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite