Unterhaltung: unwetter

Ex-Stubenhocker #167872, 28. April 2015, um 09:02

Hallo zusammen,
Was macht das Wetter bei euch?
Gestern Nachmittag ging es mit Hagel los. Wir waren gerade bei OBI, als es anfing zu Hageln und was für Dinger. Es war richtig surreal, wir stehen im Gartenfreigelände, als mein Mann fragt, hörst du das? Schon hatte er so nen Eisklumpen auf die Schulter bekommen. Sind rein gerannt und dann gings los, Eiskörner mit bestimmt 4cm Durchmesser. Das Auto meines Mannes, knapp ein Jahr alt, bestimmt hin. Mein Golf zu Hause im Freien, oh je!
Nach 5 min ging es in Regen über und wir sind nach Hause, sieht so aus als wenn wir, unsere Autos, nochmal Glück hatten!
Müssen dann mal schauen wenns trocken und sonnig ist.
Seit gestern abend Regen und jetzt wirds verrückt, im Moment kommen gerade auch Schneeflocken mit! Wir liegen gerade mal 270m hoch.
War bei euch auch Unwetter?

Ex-Stubenhocker #176874, 28. April 2015, um 09:11

Nö.

LittleJoe, 28. April 2015, um 09:28

Nö, Schneefall war angesagt.

Ex-Stubenhocker #159827, 28. April 2015, um 12:16

Sonne und Wolken.

sweetyyyy01, 28. April 2015, um 12:17

heute früh noch mal bodenfrost gehabt,aber ansonsten mehr sonne die letzten wochen,als regen :-)

Ex-Stubenhocker #109251, 28. April 2015, um 12:34

der Regen ist vorbei und die 🌞 lacht wieder, der Garten hat sich gefreut zum Glück von Unwetter weit und breit nichts zu sehen :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite