Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Spiel des Jahres

#166.711.271

Herr schenke Hirn!

ja, übernimmst du mit herz as im ersten stich und spielst herz weiter, ist er um. hast du sauber verbockt.

Wie sollte er denn dann gewonnen werden, Cajun?
Schaus Dir nochmal an! Du verwechselt da (glaube ich) etwas!

Gewonnen konnte er auf eine andere weise werden!

??? du bekommst bioqueen nicht wieder ran,ohne dass hermann sich von seinem pik buben entledigen kann...

ah, stimmt...da ist ja kein handspiel...habs verguckt. sorry

Stich 2
Pik 9, Pik 7, Pik Dame

Stich 3
Pik 10, Pik 8, Pik Bube (Schach matt)

Hallo,
nochmal für alle die Skat spielen können. Er muss nur Pik 8 oder 9 aufspielen. dann nehme ich mit und spiele 10 nach, tot!!!!

Es gibt übrigens keine Möglichkeit mit 7 und Bube zu gewinnen, außer man spielt scheisse

Manche hamm ja sonst nix zu lachen **

hab mich noch nie über ein spiel wie dieses aufgeregt. Schließlich geht es um Geld. Jeder spielt Fehler, aber so was geht gar nicht

fuxxi83 vor 7 Minutenomg, wer skatstube spielt kann nixfuxxi83 vor 6 Minutenund kommentiere bitte keine spiele von mir, du kannst nix, sonst hättest du verstanden, wie man eine null ouvert gewinnt...

sowas geht aber auch gar nicht du spinner!

Andere vorführen nicht die feine Art! Evtl dreht jemand den Spieß mal um ?
92 Cent's so ein Aufriss. Omg.

doch den muss ich vorführen, denn es war nicht das erste mal, dass er so ne scheisse spielt

fuxxi83 sowas macht man doch persönlich man kann dein ärger verstehen aber so:)

und wenn schon.....

hat mich gesperrt, kann keine mail schreiben

kann ich gut verstehen

och heidi, scheiße an meine Pinnwand schreiben und mich sperren. werde ja nie mit dir spielen du Nichtskönner. 142 einträge aus der pinnwand gelöscht, sagt alles

fuxxi83

dein letztes engel, gesperrt

seine Aussage gerade am Tisch nur weil ich nen Grandhand hatte -#166.746.862,

als ich ihm was geantwortet habe, hat er sich unfairerhalber abstürzen lassen.

Der kann weder verlieren noch hat er grossartig ne Ahnung von Skat, siehe seinen Spielanteil von 25 %, aber ständig nur kritisieren, meistens weiss man eh nicht was er wieder erkannt haben will oder meckern.

Solche unzufriedenen Menschen sollten erstmal ihr Leben ordnen, bevor sie anderen hier auf die Nerven gehen.

Fuxxi,ich hab 142 einträge,keinen gelöscht,du kannst sie bloss nicht lesen...was musst du für ein geistiger Tiefflieger sein,wenn du dir hier so ein Armutszeugnis ausstellst

grins

#166.662.124
habe ich fehler bei diesen spiel gemacht ein spieler meinte ja ich sei dumm und gleich gesperrt ( für mich belanglos)was meinen die experten

Stich 2 war schon schwach von deinem Mitspieler, den Rest schenke ich mir.
Das ist ein gutes Gluecksspiel, welches der AS hat.
Jeder von uns spielt das. Und manchmal gehts daneben.
Noergeln hilft da nix.
Weder als GS noch als AS.

124 ich sehe hier keine Chance das Spiel zu drehen.