Unterhaltung: Top Spiele

Sokrat, 06. April 2010, um 01:37

Also LittleJoe hat wohl besondere Freunde.Denn solche Spiele hatte ich auch schon ohne Ende, wurden nur nicht bewertet.Oder gehts dabei nach Beliebtheit

beinana, 06. April 2010, um 01:51

zitat aus "Hilfe&Kontakt":
"Die schönsten Skat-Spiele in der Skatstube Hier sind alle Stubenhocker aufgerufen, die spektakulärsten Partien zu wählen. Den Fördermitgliedern kommt dabei eine besondere Verantwortung zu, denn nur sie können Spiele vorschlagen, die dann zur Abstimmung kommen. Unter Top-Spiele kann man die beliebtesten Spiele jederzeit anschauen...."

soviel zu thema besondere verantwortung

k_Uno, 06. April 2010, um 13:22

Anregung an die admins:

Ist es möglich, einen eigenen Topspielbereich für unseren kleinen Joe zu erstellen, wo dann automatisch jedes seiner spiele mit rein fließt?

Durch das, für ihn dann doch umständliche einstellen der spiele, ist er total abgelenkt, drückt die falschen karten und sagt auch noch total wirr seine spiele an. ;-)))

Bitte liebe admins, helft unserem kleinen Joe...

Vielen lieben Dank!

Kuno

Ex-Stubenhocker #46313, 07. April 2010, um 14:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite