Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Skat

Wenn ich nicht blöd bin sind die 2 zu Ende eines Spiels angezeigten Karten ja nicht der Skat zum Beginn, sondern die gedrückten Karten. Könnte man vielleicht einbauen, dass auch der Skat angezeigt wird? Das ist nämlich oft sehr interessant!

Denkanstoß zu Beginn der Stube-Januar 2009 Seite 54-lol

Ich hätte diese Funktion auch gern bei Live-Spielen... ist das möglich zu implementieren, zumindest bei den Original-Skatstuben-Karten

öhm man sieht doch beides, linke Seite war drin, rechte Seite wurde gedrückt

wollte ich auch fragen hatte gedacht ich irre mich ...........

meine Lieben,

meine Anregung war dahingehend zu verstehen, dieses Feature auch in die echten Karten einzubauen. Sprich für das echte Kneipenspiel, mit Livemusik und richtig deftigem Bier.

.... und der erste Beitrag ist vom Januar 2009. Wahrscheinlich wurde damals nur eines angezeigt.^^

richtig egon... ;-)

Schön, dass Ihr jetzt auch wach seid! Habe ich wieder aufleben lassen!

du schlingel du

ich hoffe der speicher ist bald voll,oder kann man etwa meinen ganzen blödsinn hier noch in 5 jahren nachlesen

ich dacht immer, das seien geistige ergüsse.... so kann man sich irren... ;-)

meist nach grösseren geistigen eingüssen

dadd heisst "Einlauf" unn nich eingüsse

aber das laufen krieg ich doch erst später