Skat-Strategien: GRRRR

ptittete, 06. April 2010, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 06. April 2010, um 18:29

Kann mir jemand sagen was das hier soll? #17.425.418

Zum besseren Verständnis. Ich kam an den Tisch und gab heinzi ein kontra in diesem Spiel hier:#17.425.256

Danach kam dann das null ouvert mit dem Kommtentar von heinzi "ihr mich auch" (oder so ähnlich) nachdem er kontra gegeben hat

LieberTeufel40, 06. April 2010, um 18:39

Reg Dich nicht auf! Wie es für mich aussieht und bei seiner Statistik, ist das einer von denen, die fast alles Reizen und dann sauer sind wenn andere auch Karten auf der Hand haben.
Ist ja nicht so, dass Du gekniffen hast. Den Kreuz zu reizen, ohne was in der Nebenkarte, kann man aber muss man nicht.

Und die Reaktion von ihm, mit Kontra auf einen unverlierbaren Nullovert, ist für mich ein Grund, ihn in meine Liste aufzunehmen.

ptittete, 06. April 2010, um 18:53

So hab ich das auch gesehen.....

Ex-Stubenhocker #186, 06. April 2010, um 19:22

mal ein Frage, weil ich in den Regeln nichts gefunden habe. Wann wird hier beim Null Ouvert, bzw. überhaupt Kontra gegeben? Vor dem Auflegen oder danach?

ptittete, 06. April 2010, um 19:29

danach

Nadirah, 06. April 2010, um 20:24

@ptittete
den hat ich heute auch am Tisch...ähnliche Situation...erst Kontra geben in einem absoluten Oma Spiel und dann selbst sein Spiel mit Kontra Re verlieren....und dann einfach gehen....

Schnaeppchen, 06. April 2010, um 22:10

solange du alle karten auf der hand hast

zur Übersichtzum Anfang der Seite