Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Schnauze voll

Nach vielen Jahren ist der Schlußpunkt erreicht.
Tausendse von Dreckblättern, Omas für die fünfstelligen, die mit einem Nichtomablatt kläglich scheitern, miese Verteilung, dazu eine Rüpelhaftigkeit, die unbeschreiblich ist.
Genung ich steige aus.
Dem fünf oder sechs netten Leuten, die ich in diesem Scheißladen kennengelernt habe, wünsche ich alles Gute Tschüß

13 Freunde gelistet im Profil,
aber nur fünf oder sechs nette Leute getroffen. An was das wohl liegt, vllt am Zählen.... lol

Reisende soll man nicht aufhalten

stimmt... immer ziehen lassen, an was auch immer... lol

https://www.youtube.com/watch?v=yU5bqG9Fx8g

flasch leer... ok

Ach der Arme...

besser als der Beine... lol

Vor allem-nach vielen Jahren...seit 2013 dabei

na ja, manchmal kommen einem 2 jahre wie eine ewigkeit vor...^^

sekunden, können dir schon soooo vorkommen

.. ich finde es sehr nett und freundlich, dass Charlie_K uns mitteilt, dass er nun geht. Wir hätten es sonst nicht erfahren.

charlie_k war länger hier als manch einer von euch.
Und Heidi, warum musst du ihm dann deshalb noch nen "Spruch" ins GB hauen????

riesling...heidi ist so!

dackelche auch^^

uuups, wer ist dackelche???

Aber wer wusste, dass er da war?

Bzw ist und morgen noch sein wird

@mel
es ist nun mal im Leben ein Kommen und Gehen. Platz frei machen für was auch immer!

Was für ein selten dämlicher eintrag von heidrun - habe aber auch ohnehin noch nichts geistreiches von ihm hier lesen können.

dackelche war stropez

@lucky, morgen???...*augenreibe*
Es ist doch ein Gehen, ein Morgen sollte es nicht geben.

Oppppaaaaaaaaaaaaal, huhu

huhu zurück

nicht schon wieder rumheulen,Victor...andauernd das gleiche mit diesem armen kleinen Würstchen...amüsiert mich immer wieder 😄