Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: mitgliedschaft

wer ist länger dabei,ich seit 19 februar 2009

〽️

Franz - 4. November 2008

George - 22. Januar 2009

Im Forum mal auf Seite 205 gehen, die ersten Beiträge und die ältesten Spieler finden.

Ab welchem Datum gibts die Skatstube eigentlich?

phinkel

17. Februar 2009

https://www.skatstube.de/profile/hansdampft

seit 22.1.2009

Dieser Eintrag wurde entfernt.

die stube gabs schon immer der skat wurde viel später erfunden

lol

Den Skat gabs schon immer,die Stube ist reine Erfindung.

Danke Olly u. viele Freunde, die kein Skat können! ;-))

@ Budgy Ist nicht das ganze Leben nur Fiktion und wir vegetieren in einer Matrix?

Das ganze Leben ist ein Quizz und wir sind nur... Kerkeling!

Hieß das nicht Spiel???

Weiss ich auch nicht mehr.

Mit Dieter Thomas Heck gabs auch schon mal so ein Film,hieß der nicht ''das Spiel''?

Möglich. Ich weiss noch, wie die Ansagerin damals auf Ard sagte: Sie sahen das schwarze Loch und nun sehen sie meins, wie es singt und lacht. Und was kam? Ne alberne Karnevalssendung.

Lol 😄

Hab mal geguckt,der Film hieß ''Das Millionenspiel'' mit D.T. Heck. Der war echt gut und entlarvte das damalige Fernsehgeschäft,heute passt das sogar noch besser!

Kenn ich gar nicht. D. T. Heck Kenn ich nur aus der Hitparade. Der Schnellsprecher der Nation. Gefuhlte 3000 Wörter in der Minute.

Der ist auch Schauspieler,hat in Krimiserien und Filmen mitgewirkt.