Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: tagepass

hallo veranstaltungsbüro

hab einen tagespass verschenkt, jetzt steht im profil dahinter "(2)".
sind die dann alle?

Hallo Beinana,
ja, jeder hat in der Einführungsphase 3 Tagespässe, mit der er drei Spieler für jeweils einen Tag einladen kann. Danach sind sie alle, ja :)

sorry, hatten nicht einige eurer lieblinge mehr
50 z. b. teufel z. b. ???

muß man jetzt auch noch ein visum haben wenn man skat spielen will?

ein Benimm-Pass wäre aber gar nicht so schlecht! Bin gerne bereit, Testfragen zu entwickeln!

wenn der eingeführt wird,werden die admins pleite weil keiner mehr hier spielen darf

benimm- pass wäre gut.
dann hätte z. b. der osterhase nie eine chanse gehabt hier rein
zukommen (die es verstehen sollen, verstehen es)

@Schnaeppchen
lach
Nein, ich hatte auch nur 3 Tagespässe. Hab zwar mal irgendwo aus Spass geschrieben, ich hätte 50.
Aber nur mal, um zu sehn, wer drauf reinfällt! Iss aber keiner! Zumindest hat sich niemand gemeldet.
Oder iss vielleicht doch ne Katze drauf reingefallen ????????

ok wolltest also nur angeben, peinlich, wenn mans nötig hat......

...... und wen, hätte es gewundert, wenn du noch mehr geschenke
erhalten hast ???
bei dem was du hier alles leistest.
ist doch ok

hihi
da is aber jemand neidisch.
;-)

Schnaeppchen? Kann es sein, dass Du ne Frau bist und Deine Tage hast????
Oder was soll die stänkerei?

ist jemand fair zu mir, bin ich fair zu ihm.
ganz einfach.

willst du hier mal alle deine beiträge sehen, wo du deine tage
hattest ???

ruhig ihr süßen
;-)

Inwiefern war oder bin ich denn unfair zu Dir? Ich denke, Du wirst so Beiträge von mir nicht finden.
Weil ich normalerweise nicht agiere sondern reagiere!

....,,und das nit den 50 tagespässen war doch wohl deine
behauptung.
da wird man doch wohl mal nachfragen dürfen.
da ich nicht zu den lieblingen der admins gehöre,und deshalb
auch keine ``freikarten gewinne oder geschenkt bekomme,
kann ich natürlich auch nichtwissen, vieviele man verschenken konnte.
logisch, oder ?

Ach Schnaeppchen! Nu zieh Dich doch nicht daran hoch, dass ich das geschrieben habe mit den 50 Pässen.
Ich weiss noch, dass ich es geschrieben habe. Aber, in welchem zusammenhang weiss ich nicht mehr.
Nur komisch, andere haben verstanden, dass es Spass war. Nur Du nicht!

Und, dass Du keine Freikarte bekommen hast und 100 andere wohl, da kann ich auch nix für!

Dass ich das Osterhasengeschenk bekommen habe liegt wahrscheinlich daran, das ich es schon gefunden hatte, als Du und die Lusche nix besseres zu tun hatten und mich als doof und Trottel hinzustellen.

da hatte ich es schon

hab noch einen verbesserungsvorschlag: alle beiträge derer die auf der unteren liste stehen per klick ausblenden.
verhindert bestimmt augenkrebs...

hatte verstanden , pro monat 3,, wären dementsprechen mehr als nix

beinana wie ich schon sagte, du bist einfach nur ein schlechter
verlierer
aber skat kann man lernen.
ich tue das nach 30jahren immer noch, jeden tag aufs neue.

alte katze,,, gw

betroffene hunde bellen
betroffene katzen...???

mancher hat so ein schlechtes gewissen, das er/sie sich bei jedem beitrag angesprochen fühlt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und manch einer hat es nicht ohne grund.
;-)