Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Faires Spiel am Tisch

soviel zum thema faires spiel. ich schreibe " mom sek " drücke auf unterbrechen ( es klingelte an der türe ) und als ich zurück kam hat der spielpartner sofort weiter gedrückt !!

**Spiel#174.710** beginnt.
augustinus: mom sek
******** hat das Spiel fortgesetzt.
******** wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
Du passt bei 18.
*****: schau ich rein ist es ein wasch echter overt
***** passt bei 18.
******** passt bei 18.
******** hat den Tisch verlassen.
********* hat sich an den Tisch gesetzt.**

warum kann man sich nicht fair verhalten und warten bis jemnad wieder da ist ??

Das ist wohl das falsche Spiel.....

Hallo,

ist das richtige Spiel, ich habe vorhin die Spielnummer etwas gekürzt bzw. unkenntlich gemacht. Es soll hier im Forum nicht darum gegen, seinen persönlichen Frust auf Spieler öffentlich auszulassen. Aber ganz allgemein kann ich den Ärger natürlich vollkommen verstehen. So ein Verhalten ist wirklich vollkommen unfair!

Viele Grüße

Martin.

Hallo Martin,

das ist das Falsche Spiel, ich hatte 2 Schwarze Buben Karo As 10 4x ..und Herz As dazu ..

gruß

augustinus

Das hat auch nichts mit Frust zu tun Martin, ist eher so das der ein oder andere mal darüber nachdenkt wenn jemand " mom sek " drückt. es gibt viele hier die dann schnell weiter drücken und nicht warten. und es gibt immer situationen wo man kurz gestört wird und um eine kurze unterbrechung bittet dafür ist die taste ja da und man sollte die höflichkeit an tag legen dann auch wirklich zu warten den das macht in der regel keiner grundlos.