Skat-Turniere: Gibt es ein Skattreffen im Raum München ?

rosenskat, 17. Mai 2015, um 16:10

Hallo liebe Skatspieler. Nach ein paar jahren Abstinenz hier möchte ich wieder etwas mehr hier spielen und würde mich freuen, wenn es ein Skattreffen im Raum München gäbe.

Ex-Stubenhocker #186, 17. Mai 2015, um 17:39

Hallo, ich komme zwar nicht direkt aus München, aber ca. 100 km weit weg (Abensberg) und wäre schon an einem Treffen interessiert.

Ex-Stubenhocker #160022, 17. Mai 2015, um 21:10

Aus Neuburg an der Donau wäre es ja auch nicht so weit...
Gern!

Simbana, 17. Mai 2015, um 23:57

Hallo Ihr Jungs, bloeder Vorschlag: Ihr seid jetzt schon zu Dritt. Für ein paar Runden sollte das reichen.

Ich hoffe, Ihr habt da mal über PN oder Tel. mal etwas arrangiert.

@rosenskat: Mach einen Aufruf und organisierte das Treffen, dann verspreche ich Dir, es kommen mehr als Du glaubst. Ist ein Haufen Arbeit, die macht aber auch viel Spass.

Ich spreche aus Erfahrung, deswegen kann ich das so sagen.

Ich weiss aber auch, irgendwas fehlt immer. Trotzdem, das schöne Feedback macht Dich ein bisschen stolz, die Org. ist anstrengend, aber es lohnt sich!!!

Wer das nie gemacht hat, weiss nicht wovon ich hier gerade spreche.

Ich wuensche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und noch mehr Spass

Liebe Gruesse und immer GB

Simbana

Ex-Stubenhocker #160022, 18. Mai 2015, um 00:15

Absolut reizender Kommentar!

Kann Deinen Lebensgefährten verstehen...

Simbana, 18. Mai 2015, um 00:20

@donauwaller: Hallo, wie soll ich das denn jetzt verstehen?

Ex-Stubenhocker #160022, 18. Mai 2015, um 01:35

So wie es gemeint ist: Als Kompliment!!!

Tomm, 20. Mai 2015, um 19:37

@rosenskat... scroll mal auf deiner Provilseite nach ganz unten und klick auf Karte. Dort kannst du sehen wer alles aus deiner Nähe kommt.Per PN vielleicht mal anfragen wer interresse hat und ein skattreffen organiesieren.
viel spass.

zur Übersichtzum Anfang der Seite