Verbesserungsvorschläge: einfach nur unfair

Engel-Dilara, 19. Mai 2015, um 20:15
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2015, um 20:20

Auch ohne Handy kann das passieren. Mir ging es auch schon ab und zu so, dass ich ein Superspiel auf der Hand hatte und ich alles sah, auch die Uhr ablaufen, aber nichts drücken konnte und nachdem der andere das Spiel hatte konnte ich auf einmal wieder weiterspielen. Man kann ja mit dem Handy auch von daheim spielen. Denke die Verbindungsabbrüche können so oder so passieren.

Ich spiele weder auf Handy, noch Tablett.

Glaube kaum, dass jemand das absichtlich macht und sich selber am meisten darüber aufregt, vor allem im Geldspielbereich in den teuren Rängen.

Kudki, 19. Mai 2015, um 20:30

Heuldoch :) Ich kenne das auch... Vielleicht wollte er spielen, wurde dann abgelenkt (Bsp. während der Arbeit oder so) und kam nicht zum reizen? Ist ja auch eine denkbare Variante

Wie ist das eigentlich, wenn das Handysymbol angezeigt wird... ist da die Vorrausetzung, das über eine APP gespielt wird, oder zeigt es auch an, wenn man beim Handy über Browser spielt?

Und Das "Handyspieler" schon im Foyer angezeigt werden, wäre auch ne gute Idee... allerdings kann es dann passieren, das sie keine Gegenspieler mehr an den Tisch bekommen ^^

Raid, 19. Mai 2015, um 20:39

Ich denke, dass dann wirklich über App gespielt wird. AFAIK kann ja nicht unterschieden werden, ob Du vom Browser aus zuhause spielst oder über den Browser aufm Smartphone. Vmtl. sendet die App sogar eine Information an die Skatstube, dass der Spieler über App zockt...

Kudki, 19. Mai 2015, um 20:42

Danke Raid... aber in diesem Fall nützt es ja nicht unbedingt, das Skater mit Handy dargestellt werden, wenn sie nur durch die App angezeigt werden... Zwickmühle

heidi69, 19. Mai 2015, um 21:27

Das ist nun mal die Dynamik eines fred´s,heulo

nixzuverlieren, 19. Mai 2015, um 21:54

heul doch einfach

steinchen, 20. Mai 2015, um 07:39

... warum nicht einfach den finger still halten, statt zu kritzeln???

Ex-Stubenhocker #172322, 20. Mai 2015, um 08:44

Den Finger still halten...lol.

Opal, 20. Mai 2015, um 08:45

an was du da wohl grad denkst, zwitscherliiiii 😄

Ex-Stubenhocker #172322, 20. Mai 2015, um 08:47

Lieber nicht hier...liebes Opalchen 💟

Ex-Stubenhocker #176874, 20. Mai 2015, um 11:01

Wieso nicht? Hier seid ihr völlig ungestört.

Kudki, 20. Mai 2015, um 14:36

Lucky, ich glaube nicht das Heulo auf Voyeurismus in diesem Sinne aus war, als sie diesen Thread eröffnete "grinst"
Ich glaube sie wollte nur Handyspieler angezeigt haben und keine Liebesspiele ... Obwohl das mal eine völlig andere Wendung eines Themas wäre
"grinst "

heidi69, 20. Mai 2015, um 14:38

Gelb

zur Übersichtzum Anfang der Seite