Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Mitspieler vermißt

Ich vermisse unseren Mitspieler Svenson. Hat jemand eine Ahnung was mit ihm ist?

wenn man bei Stubenhockersuche Svenson eingibt, gibt es lediglich Einen ohne Zusatz, jedoch klein geschrieben und zwar seit 2009 gemeldet ist, aber seidem gerade mal 185 Spiele gemacht hat... meinst Du den etwa?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

https://www.skatstube.de/profile/svensen99

Hatte mich verschrieben. Ich meinte Svensen99.

Er ist doch in Deiner F-Liste

Das stimmt, habe ihn aber lange nichts mehr von ihm gehört.

Schreib Sven doch einfach an hier.

Vielleicht hat er endlich keinen Bock mehr darauf, jeden Monat zig Tausend Spiele für nichts und wieder nichts runterzuspielen :D

Naja, dann könnte er doch aber wenigstens im Forum noch sinnlos rumlabern....

*hihaho* 😃
manche Kommentare gefallen mir einfach.

Vielleicht mochte er keine Pommes mehr 😄

ach er hat hier eine Frau gefunden ♥️ besser als Skat

DAS wäre wunderbar,Erdbeertraum

Erdbeere... Da wäre er nicht der Erste ;-)))... Soll ja schon mehrere solcher Glückspilze geben...

Kenne leider Den Gesuchten nicht, aber vielleicht meldet er sich nochmal bei denen, die ihm von hier wichtig sind...

Drücken wir die Daumen, das er nicht ungewollt anwesend ist!

es geht ihm gut 😉

ich vermisse sweetyyyy01 auch öfters:)

Wer vermisst sweetyyy nicht?

Ich

dafür kommste übers knie heidilein 😉
bussi joly und lucky 😉

Bekomme ich meinen auf den Bauchnabel?

hab nix von freier auswahl gesagt 😝

Schade 😢

Würd ihn auch vorher rasieren.

du willst ja nur, dass sie dir die fusseln da rausholt...^^