Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: der deutsche

ist ...

ein Planetarier

...ist ein Feigling geworden....

Verändert sich in Mentalität und Art!... Aber was definiert Ihr als Deutsch? Jene, welche in Deutschland leben bzw die deutsche Staatsbürgerschaft haben?

Ist jemand der Deutschland liebt

wie kann man nur so dumm sein ?
.... ist unbeschreiblich dumm und fett.

👍

Das gefällt dir Fwie?
schade,das du nicht das Gesundheitssystem in Russland z.B.geniessen durftest

Nach deiner Einschätzung.Budgy,wimmelt das Forum nur so von Deutschen 😄

ist ein verachtetes Wesen 😉

ist eine bedrohte Art?

ist ein Anachronismus?

ist etwas für das man sich schämen muss?

kalladingsdabumsta cool ja doch bist doch ein alter Bekannter!!!!!!!!!!!!

bin ich,genauso wie mein Lieblingsitaliener,der seit 50 Jahren hier lebt,Deutschland liebt und sich um Deutschlands Zukunft sorgt...Das sind auch meine Mitarbeiter aus Polen,die am ersten Tag schon sagten,das Deutschland das Land ihrer Träume ist,die darum kämpfen es zu ihrer Heimat zu machen...Deutscher ist man im Herzen und nicht auf Grund seiner Herkunft

Ach,Erdbeertraum-das ist nicht´s was uns kümmern muss...

meinst du nicht, aber sie verraten sich immer beim ersten Kommentar schade eigentlich

Frauen haben da wohl eher eine Nase für 😄

... ist verwirrend wie Pflanze, spitzfindig wie die Erdbeere,
ehrlich wie heidi ..., noch mehr ?

so freundlich wie Johnnyblue

... bald ausgestorben und keiner wird ihn vermissen...

... Ein Deutscher ist, wer sich als Deutscher identifiziert... Von allem etwas... Italienisch, griechisch russisch, marokkanisch... Multikulti... Und natürlich gibt es auch dicke und dünne... multilingual... Doch für Viele schon lang nicht mehr das Erhoffte Märchen- und Schlaraffenland ;-)

Alle Nationalitäten werden aussterben,Hage und sicher wird man ihr Verschwinden bedauern...der Einzige,der auf der Erde niemals vermisst werden wird,ist der Mensch an sich

der Deutsche ist eine geographische und historische Zufälligkeit. I bin a Bayer, bin Europäer, Rengsburger, Deitscher aber vor allem bin ich eines: ein Mensch.

Ein Mensch...sag bloß!😂