Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Wir wollen den Schnack wieder

So ihr Lieben.

In dieses Forum-Beitrag schreiben sich bitte nur die ein, die den alten Schnack weider haben wollen.

Keine langen Geschichten, eine kurzer Eintag reicht.

Damit ihr Admins auch nicht`s überlesen können, werde ich ehr zufällig aber immer mal wieder eine Kopie per mail an euch schicken.

Allen ein gesegnetes Wochende.

ich will ;-)

jo

Ich will auch!

ja

jo ;-))

war auch viel besser

ja..

Ich will auch! ;-)

ja

jepp
;-)
endlich mal sinnvoller beitrag sally

si

Axo, ich will ihn ja auch :-))

ich nicht ,ist eh nur dummes geschwätz!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

neee im richtigen!!!

Liebe Leute,

es ist ja nicht so, dass wir das nicht nachvollziehen könnten. Der Schnack hatte sicher sein Gutes, gerade am Anfang war es ein netter Einstieg in die Seite. Im Lauf der Zeit wurden die Beiträge mit (glücklicherweise) steigender Mitgliederzahl der Skatstube aber negativer, in vielen Fällen waren sie beleidigend gegenüber Mitspielern oder rufschädigend für die Skatstube.
In den letzten Monaten hat sich das in die Richtung entwickelt, dass wir den Schnack fast durchgehend im Auge behalten mussten, das war kaum mehr zu machen.
Trotzdem kamen neue Mitglieder (bei ihrem ersten Besuch einer angeblich gemütlichen Skat-Community) auf eine Startseite, die gegenseitige Beleidigungen oder Betrugsvorwürfe beinhaltete. Und da waren auch Spieler beteiligt, die sich jetzt den Schnack so dringend zurückwünschen.

Wir können euch diesen Gefallen aus den genannten Gründen leider nicht tun, es wird den Schnack in seiner bisherigen Form nicht wieder geben. Auch uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, das könnt ihr uns glauben.

nun ja,,in gewisser weise brauch man seine haustiere ja auch nur umgwewöhnen, und sie machen woaders gassi,,,
schade das durch die vielen pöbeleien nun so ist wie es ist,, aber wir müssen einsehen das der bisherige snak sehr kontrollaufwendig war
also bessern wir uns einfach mal ein wenig,,,,
ODER?

Danke Franz für deine Ausführungen.

Ist leider alles stimmig, was du da stellvertretend für die Administration geschrieben hast.

Aber lass uns doch beide mal ein wenig weiterdenken, ich denke wir finden da was.

Sonst wär ich nicht Sally.

Macht den Thread bitte erst mal zu, ich danke allen Befürworten des Schnacks und den Admins für die ehrliche Antwort -

Aber wir bleiben in Kontakt.

Sally