Skat-Strategien: Wir wollen den Schnack wieder

Ex-Stubenhocker #35515, 09. April 2010, um 15:00
zuletzt bearbeitet am 09. April 2010, um 15:01

So ihr Lieben.

In dieses Forum-Beitrag schreiben sich bitte nur die ein, die den alten Schnack weider haben wollen.

Keine langen Geschichten, eine kurzer Eintag reicht.

Damit ihr Admins auch nicht`s überlesen können, werde ich ehr zufällig aber immer mal wieder eine Kopie per mail an euch schicken.

Allen ein gesegnetes Wochende.

sweetyyyy01, 09. April 2010, um 15:15

ich will ;-)

sprachlos, 09. April 2010, um 15:42

jo

LieberTeufel40, 09. April 2010, um 15:45

Ich will auch!

Schnaeppchen, 09. April 2010, um 15:45

ja

Ex-Stubenhocker #16671, 09. April 2010, um 15:47

jo ;-))

belgLoewe, 09. April 2010, um 15:51

war auch viel besser

Nadirah, 09. April 2010, um 16:10

ja..

Dini, 09. April 2010, um 16:11

Ich will auch! ;-)

WERDERPAUL, 09. April 2010, um 16:13

ja

Ex-Stubenhocker #46313, 09. April 2010, um 16:15

jepp
;-)
endlich mal sinnvoller beitrag sally

tatave, 09. April 2010, um 16:15

si

Ex-Stubenhocker #35515, 09. April 2010, um 16:21

Axo, ich will ihn ja auch :-))

AusbilderSchmidt, 09. April 2010, um 16:25

ich nicht ,ist eh nur dummes geschwätz!!

Ex-Stubenhocker #35515, 09. April 2010, um 16:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AusbilderSchmidt, 09. April 2010, um 16:41

neee im richtigen!!!

Franz, 09. April 2010, um 17:20

Liebe Leute,

es ist ja nicht so, dass wir das nicht nachvollziehen könnten. Der Schnack hatte sicher sein Gutes, gerade am Anfang war es ein netter Einstieg in die Seite. Im Lauf der Zeit wurden die Beiträge mit (glücklicherweise) steigender Mitgliederzahl der Skatstube aber negativer, in vielen Fällen waren sie beleidigend gegenüber Mitspielern oder rufschädigend für die Skatstube.
In den letzten Monaten hat sich das in die Richtung entwickelt, dass wir den Schnack fast durchgehend im Auge behalten mussten, das war kaum mehr zu machen.
Trotzdem kamen neue Mitglieder (bei ihrem ersten Besuch einer angeblich gemütlichen Skat-Community) auf eine Startseite, die gegenseitige Beleidigungen oder Betrugsvorwürfe beinhaltete. Und da waren auch Spieler beteiligt, die sich jetzt den Schnack so dringend zurückwünschen.

Wir können euch diesen Gefallen aus den genannten Gründen leider nicht tun, es wird den Schnack in seiner bisherigen Form nicht wieder geben. Auch uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, das könnt ihr uns glauben.

Simbana, 09. April 2010, um 17:33

nun ja,,in gewisser weise brauch man seine haustiere ja auch nur umgwewöhnen, und sie machen woaders gassi,,,
schade das durch die vielen pöbeleien nun so ist wie es ist,, aber wir müssen einsehen das der bisherige snak sehr kontrollaufwendig war
also bessern wir uns einfach mal ein wenig,,,,
ODER?

Ex-Stubenhocker #35515, 09. April 2010, um 17:35

Danke Franz für deine Ausführungen.

Ist leider alles stimmig, was du da stellvertretend für die Administration geschrieben hast.

Aber lass uns doch beide mal ein wenig weiterdenken, ich denke wir finden da was.

Sonst wär ich nicht Sally.

Macht den Thread bitte erst mal zu, ich danke allen Befürworten des Schnacks und den Admins für die ehrliche Antwort -

Aber wir bleiben in Kontakt.

Sally

zur Übersichtzum Anfang der Seite