Fehlerberichte: Schwarzes Quardrat

tweety12, 27. Mai 2015, um 09:33

Liebe veranwortliche der Skatstube ich bin seit einigen Jahren bei euch Fördermiglied und muß jetzt meine erste Beschwerde kunttun
Während des Spieles erscheint auf mein Bildschirm ein schwarzes Quardrat so das ich nicht mehr sehe was meine Mitspieler für Karten auf den Tisch legen
ich bitte um Behebung (Tweety)

alfacoder, 27. Mai 2015, um 10:00

Skat_Engel, 27. Mai 2015, um 10:09

schwarz gelbe socken bitte
oder strapse

Fwie, 27. Mai 2015, um 10:12

die strapse sehn sicher gut aus beim engel

chrisssy, 27. Mai 2015, um 10:13

hier wird dir geholfen (auch mit Ringelsocken)
https://www.skatstube.de/hilfe#start

heidi69, 27. Mai 2015, um 10:22

oder wenigstens lackierte Fussnägel wenn´s ne Dame ist

LittleJoe, 27. Mai 2015, um 11:49

Olly, sehe ich ein falsches Bild??

lucky1960, 27. Mai 2015, um 11:55

Brille aufsetzen

Hannes, 27. Mai 2015, um 12:49

Hey tweety,

wenn Du das nächste Mal so ein schwarzes Quadrat siehst, mach doch gleich mal einen Screenshot davon und schick ihn uns über das Kontaktformular.

Wie man einen Screenshot macht, wird z.B. hier erklärt:

http://www.take-a-screenshot.org/de/

Und über diesen Link kommst Du direkt zum Kontaktformular:

www.skatstube.de/kontakt

Zusätzlich zum Screenshot schreibst Du uns bitte auch gleich noch welchen Browser Du in welcher Version nutzt und ob das Problem bei Dir auch auftritt, wenn Du es mit einem anderen Browser versuchst. Mit Google Chrome und Opera haben wir z.B. ganz gute Erfahrungen gemacht. Den kostenlosen Download gibt es jeweils hier:

https://www.google.de/intl/de/chrome/browser/desktop/index.html

und hier:

http://www.opera.com/de

Liebe Grüße

Hannes

zur Übersichtzum Anfang der Seite