Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Relegation Bundesliga

Ich möchte keinem Hsv-Fan auf den Schlips treten, aber ich hoffe, das der Ksc sich heute eine gute Ausgangslage für das Rückspiel schafft.
Letzte Saison hat es Hamburg nur mit 2 Unentschieden zum Klassenerhalt geschafft, 0-0 zu Hause und 1-1 Auswärts.

Ich meine, wer nach so einer Saison rein gar nichts aus vergangenden Fehlern gelernt hat, sollte vielleicht wirklich mal Zweitligaluft schnuppern.
Ganz zu Schweigen von den Trainern, die der Hsv diese Saison verbrannt hat.
Schade ist es wie immer natürlich um die treuen Fans.

ach Atze ...Braunschweig und Nürnber wollten net Fürth hatte es doch selber in der Hand ..wollte auch net ...sollte der HSV dann freiwillig Absteigen? und weder Fans noch Mannschaft kann doch für die Misswirtschaft der Führungsetage ...

HSV macht´s

Hätte sich Braunschweig irgendwo her nen halbwegs guten Knipser besorgt,wären sie auch nicht abgestiegen

geh mal zum friseur heidrun

ach,Urgrossväterchen schmeichelt mir mal wieder 😄

Ihr zwei liebt euch ja richtig,wow!

Ich find´s geil...reingeschaut,was sinnentleertes hingerotzt und schon ist Fwie wieder weg

Budgy, aber nur wenn F Strapse trägt.

Das glaubst Du...

man was ihr hier für einen scheiß pinselt den ganzen tag.kita. grade du jumbo, nichts weiter zu tun 24 std am tag

das wäre ja Mumienschändung

Hat er doch Lucky!

Ui,2 Sätze....Bravo zur Höchstleistung,Fwie

Jumbo Heidschnucke Hausmeister...geil!

Und nen String dazu.

Franz.
Fass dir selber mal an Deine Nase.
Es gab Zeiten hier da warst du der zu JEDERTAGUNDNACHTZEITKOMMENTATOR !
Schon vergessen mit Alzheimer?
Kein Wunder nach Strapsen.
Verdrängte Phantasien kommen da halt hoch.
Bei manchen sind's dann Frauenzwickel die man daheim vermisst und trotz Schwanzwedelns nicht bekommt ?

ALLEZ LES BLEUS !

Noch 0:0

Nu nicht mehr.

Heute sind wir alle B A D E N S E R !

1 : 0 für den KSC

ALLEZ LES BLEUS !

Das bleibt nicht bei einem Tor!

armer arbeitsloser eggiee

hallo? machst mal bitte nen unterschied.... des sind NORDBADENER wenn überhaupt.

L.g. aus Südbaden 😄

Gelbfüssler halt.