Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Hey mach mal einer nen Tisch auf

#17.610.871
also nach so mancher anspringerei in der kneipe,,,(bereits erwähnt),,,
hab ich langsam die nase voll,,,
dann kommen da auch solche sachen bei raus.
abenteuerlustig kann sein ,,aber bitte im dschungel, und nich in unserer kneipe,,
fazit:
ich werde für mir fremde in der kneipe keinen tisch eröffnen
und allen anderen mitspielern bitte ich so zu spielen, als würden sie in der kneipe zuhause wirklich eine runde ausgeben müssen, und deshalb bedächtig damit umgehen
lg sandra

habt ihr alle probleme!!!

Die Runde haettest eigentlich selber ausgeben muessen, wegen der Kreuz 10...
mein ja nur. :)

Grugga, das versteh ich beim besten willen ned... :-(

und sowas auch noch
#17.624.783

worauf Kontra?

Alles was ich von Simbana höre ist entweder "rumheulen" oder "der ist bei mir gesperrt".....
Schön aufpassen, dass du nicht beides kombinieren mußt, weil du bald keinen mehr mit dir spielen lassen möchtest....

Vielleicht solltest du mal was an deiner Statistik verändern....dann sind dir solche Spiele, die ab und an mal vorkommen auch relativ egal..

Die Welt ist schlecht.

....................nur ich bin gut.

kann denn die dame nicht mal jemand trösten,ihr seht doch wie übel das leben ihr mitspielt

ok, ich werde mich ``opfern ´´ und die dame trösten.

Ein wahrer Altruist....

simbana du hast post

kätzchen,du bist mein held,wenn auch ein nerviger,aber das hörst ja gerne

freut mich, das ich dich mal zufrieden stellen konnte

wie zufrieden,hast du dich abgemeldet ?

und wer tröstet dann die dame ???
du wolltest ja nicht.

ich und damen ,das geht garnicht,ich mag ja nichtmal katzen

na dann muss ich ja bleiben.