Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: wer hilft wem

Hallo gibt es hier eine Gruppe erfahrener Spieler die Anfängern ein wenig unter die Arme greifen und ihnen auch sagt was man falsch macht...
Würde ja gerne ein paar Listen spielen und mich belehren lassen.
Lg Micha

Es gibt hier einen Verein der heisst Kunos Krabbelgruppe,soll ne prima Sache sein für Lernwillige Spieler!

oh danke schön..werd mal suchen

https://www.skatstube.de/vereine/122-kunos-kr...

https://www.skatstube.de/spiele/168870518

https://www.skatstube.de/spiele/168870601

ist sowas hier normal??

.518 da hat dir dein MS gezeigt, der NO ist dicht u. nichts zu machen! Wenn nicht, nenne mir den Lösungsweg, um das Spiel zu drehen.

.601 ab 6.Stich kann man daraus schließen,
7.Stich war der Hammer, aber schneiderfrei war drin.

der hat sich schon wieder abgemeldet...

Na, dann würde oben Ex-Stubenhocker stehen.

klick ihn mal an...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Vielleicht gesperrt.

@ LittleJoe

Richtig, das zeigt der MS mittels Herz Ass an. Aber warum gibt er dann auf den NO ein Kontra?

Und beim zweiten Spiel hat ebenjener Spieler doch ganz offensichtlich die Vollen dem AS gebuttert.

jedono wollte also auf etwas anderes als eine Spielanalyse hinaus...

Sorry, habe Kontra nicht gesehen!