Verbesserungsvorschläge: lavout

gfl, 02. Juni 2015, um 01:35

es ist unmölich, dass ich auf der bildschirmverteilung nur zu einem zehntel meine karten sehen kann. dafür aber zu einem weiteren zehntel irgentwelche sprechblasen und sonst nur vollkommen unwichtige grafik. das ist kein skatspass. wo ist die iteraktionsfunktion, wo ich zumindest mal "hallo" sagen kann?

Hannes, 02. Juni 2015, um 13:25

Das klingt so, als wäre bei Dir das Spielfenster abgeschnitten. Hast Du mal geschaut, ob das Spielfenster richtig positioniert ist oder ob Du es etwas nach oben schieben kannst?

Am besten machst Du mal einen Screenshot der Ansicht bei Dir und schickst ihn uns an hilfe@skatstube.de

Der Chat ist übrigens auf der linken Seite beim Spielen. Da kannst Du Deinen Mitspielern schreiben.

Matrixkatze, 02. Juni 2015, um 13:27
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2015, um 13:28

Der Chat ist übrigens auf der linken Seite, weil von links nach rechts gelesen wird.

Wäre er rechts hättet ihr mehr Probleme beim lesen.

Das sieht man auch hier im Forum, weil hier mittig geschrieben wird.

Deswegen haben hier im Forum die meisten User Leseprobleme.

🐈

Ex-Stubenhocker #161118, 05. Juni 2015, um 16:48
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2015, um 16:51

matrixkatze
das einzige und größte problem untern den usern bist ganz alleine du

Fwie, 05. Juni 2015, um 17:30

alfa for admin

zentaur, 14. Dezember 2019, um 11:54

Die Karten müssten der Übersicht halber nicht gesteckt
sondern komplett auseinandergelegt gegeben werden.
Wozu diese Verkleinerung des Blattes ?

DerErsteSpieler, 14. Dezember 2019, um 23:04

alte kamellen

samson50, 15. Dezember 2019, um 00:00

jo ^^

Ex-Stubenhocker #241408, 15. Dezember 2019, um 00:58

2D-ansicht wählen... auch easy wenn man Leseverständnis und Umsetzungskompetenz hätte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite