Unterhaltung: Matrixkatze 🐈

heul0doch, 02. Juni 2015, um 12:26

wird hier mit zweierlei Maß gemessen seitens der Admin ?
warum darf ein User andere beleidigen und weiter im Forum schreiben oder sind seine Äußerungen mittlereile hier der ganz normale Umgangston ?

Ex-Stubenhocker #172322, 02. Juni 2015, um 12:27

Jetzt schlägt Heule zurück...miez miez

Matrixkatze, 02. Juni 2015, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 02. Juni 2015, um 12:33

Achja, wärs euch lieber gewesen, der User wäre gleich gelöscht worden, nachdem er die Katze zuerst beleidigt hat, das kann man auch hier nachlesen:
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/6...

Ist doch sinnvoller den im Forum darauf hinzuweisen, bevor man ihn einfach so entfernt.

Da habt ihr ja mal wieder ne Beschäftigung im Forum.

Falls du es nicht mitbekommen hast die Adminkatze darf hier alles und noch viel mehr.

🐈

Ex-Stubenhocker #172322, 02. Juni 2015, um 12:32

...ne ganz böse....

Matrixkatze, 02. Juni 2015, um 12:35

Was wollt ihr überhaupt noch- wegen eurem Gejammer musste die Hanneskatze heut früh schon den Threattitel ändern, obwohl er lieber noch ne Mütze Büroschlaf gehabt hätte.

🐈

Ex-Stubenhocker #172322, 02. Juni 2015, um 12:36

...ne ganz ganz böse! Husch husch!

heidi69, 02. Juni 2015, um 12:38

de einzige der gejammert hat ist die miez...
ausserdem-ne Katze beleidigen ist doch wurscht...ist doch kein Mensch 😄

heidi69, 02. Juni 2015, um 12:39

Und kastrieren ist Pflicht,also hab ich niemanden beleidigt...

heul0doch, 02. Juni 2015, um 12:39

🐈 deine Wortwahl ist weit aus schlimmer als die von heidi

heidi69, 02. Juni 2015, um 12:40

😘

Matrixkatze, 02. Juni 2015, um 12:42

Na da bin ich aber froh diese Heidi weggefiltert zu haben.

Ist ja nix neues hier, dass die Adminkatzen bei den Usern unbeliebt sind, weil sie eben die Entscheidungen hier treffen müssen, die nicht jedem User zusagen.

Wärs euch lieber gewesen diese Heidi wäre entfernt worden ?

Ex-Stubenhocker #172322, 02. Juni 2015, um 12:44

Ich mag die stramme Katze Heidi..

Tim33, 02. Juni 2015, um 12:50

Leute seid nicht so böse, lasst die Katze aus den Sack. Die tut doch keinen was, die will nur spielen.

heul0doch, 02. Juni 2015, um 12:52

soll sie spielen gehen ...

Matrixkatze, 02. Juni 2015, um 12:54

Wenn ihr noch was von der niedlichen Adminkatze wollt, dann könnt ihr euch wie jeder andere User auch ans Büro wenden: https://www.skatstube.de/kontakt

Die Katze hat nämlich jetzt als vielbeschäftigte Katze so garkeine Zeit mehr für euch, weil es noch viel über das Forum zu besprechen gibt.

🐈

Ex-Stubenhocker #172322, 02. Juni 2015, um 12:54

Mal weg huschen...mal sehen,was ich heute Nacht lese...bin gespannt! 🐕

heul0doch, 02. Juni 2015, um 13:17

wieder so ein Beitrag :-(((
Matrixkatze vor 2 Minuten
Da habt ihrs nochmals, dass er unfällig war.
Die Sarah hat nämlich auch wichtere Katzenaufgaben./f Sarah das mailen bringt meist eh nix, weil die meisten User hier doch garnicht lesen können- da schreibst es ihnen besser ins Forum *gg
bin ich nur zu emfindlich, oder interpretier ich das Geschriebene falsch ?
verhöhnt in diesem Beitrag die 🐈 den Admin Sarah ???
WER klärt mich mal bitte auf ?

lucky1960, 02. Juni 2015, um 13:18

Also Heulo. Die Bienen und die Blumen.....

lucky1960, 02. Juni 2015, um 13:18

Und dann noch der Elefant......

Matrixkatze, 02. Juni 2015, um 13:21

Da muss sich die Katze erstmal vorher mit der Sarah besprechen, was wir euch da jetzt ins Forum schreiben-oder auch nicht 😼

melissa2, 02. Juni 2015, um 13:21

nene heulo,
marixkatz meint damit, dass sarah nicht auf e-mails antworten sollte, weil die user eh nicht lesen können...^^

Matrixkatze, 02. Juni 2015, um 13:24

Nein ich meinte die Sarah kann sich die Arbeit sparen, weil ihr sowieso nicht lesen könnt, das haben wir heute erst wieder gesehn.

🐈

Ex-Stubenhocker #172322, 02. Juni 2015, um 13:29

Und nun hat die Katze bald Schichtwechsel und kann sich schon was neues für morgen ausdenken...mauz.

lucky1960, 02. Juni 2015, um 13:29

Aber schreiben können wir. Und du?

Hannes, 02. Juni 2015, um 13:49

Kurze & knappe Antwort: Nein.

Sonderrechte haben bei uns nur die Admins und die sind auf ihrer Profilseite mit einem “Admin” gekennzeichnet. Der Spieler Matrixkatze hat keine solche Kennzeichnung, also ist er kein Mitarbeiter und folglich hat er keine Sonderrechte.

ABER wir Admins arbeiten neutral und sperren nicht jedes Mal Spieler, auch wenn es vereinzelt gefordert wird. Der Thread wurde geschlossen, der Spieler verwarnt und die Beleidigung entfernt. Eigentlich ein ganz normaler Fall, wie er in unserer Arbeit ständig vorkommt. Wäre es nicht gerade die Matrixkatze oder ein anderer unliebsamer Spieler gewesen, hätten wir sicherlich auch nicht eine einzige Meldung bekommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite