Unterhaltung: aufwiegeln unterlassen

Ex-Stubenhocker #28230, 10. April 2010, um 18:05
zuletzt bearbeitet am 10. April 2010, um 20:10

wir müssen das -gegeneinander aufwiegeln- sofort unterlassen, immerhin sind wir
alle gefühlsechte Menschen die dasselbe Interesse verfolgen .
Skatspielen u.gemütliches Beisammensein geniessen!
Online geht sowas nur ,wenn wir nicht offline sind, und uns blind vertrauen können,ich konnte hier schon sehr viele schöne Freundschaften abschliessen,u.inneren Kontakt miteinander verknüpfen ,hoffe das auch andere hier so denken u. nicht immer gleich das schlechte in einem sehen.

schliesslich haben wir alle das gleiche Ziel!!!

schnell MEHR PUNKTE ZU HABEN ALS DER ANDERE!!!

natürlich nicht (Gemeinsamkeit ist gemeint)

Sternchendanny, 10. April 2010, um 19:28

das mit den punkten ist dein ziel??? mmh,ich mach was falsch.... ich bin hier um zu lachen...um spaß zu haben, zu quatschen und ab und zu auch mal skat zu spielen....
das mit dem aufwiegeln und rumstochern hast du recht.... das sollte man lassen

lieben gruß danny

Ex-Stubenhocker #186, 11. April 2010, um 00:30

man soll nur im Jetzt denken, nicht im Warum? Nur der Augenblick zählt und wenn er Spaß macht, ist die Welt in Ordnung, wenn nicht, lerne ich daraus, damit ich die Unbill (Herrchen wirft eine Plastikflasche nach mir, weil ich ihm Socken klaue) des Lebens nicht nochmal erleiden muss. Stört mich nämlich, wenn ich ihn so ärgere (auch wenn die Flasche leer ist). Wenn ich doch nur Skatspielen könnte, wär das toll, ich bräuchte mich nicht um Punkte, Abreizen, Mauern und so kümmern, könnt nur spielen, spielen, spielen ..................

Wuff!

Sokrat, 11. April 2010, um 00:58

Hi Danny,
sorry wenn ich Dir widersprechen muss.
Ich bin hier um Skat zu spielen, quatschen kann man woanders
Leider sehen das viele so und somit wird die Skatstube zum Chattroom..

Ex-Stubenhocker #186, 11. April 2010, um 01:04

aber niemand wird doch am Spielen gehindert, oder?

tatave, 11. April 2010, um 11:53

@ sokrat, es tut sehr weh auf die zunge zu beißen, aber gerade du............?

Ex-Stubenhocker #214662, 26. Januar 2019, um 16:16

Ja,das tut sehr weh,o weh.

samson50, 26. Januar 2019, um 17:15

Man, man, die ollen Kamellen aufzufrischen, interessiert hier keinen Menschen 😠

zur Übersichtzum Anfang der Seite