Skat-Strategien: Hab da mal eine Frage?

kawa0815, 11. April 2010, um 11:45

wünsche erst einmal allen einen schönen sonntag,, frage?, spieler die in der keipe,beleidigungen aussprechen, kam man die auch melden?,,,,,werden diese auch gesperrt,? oder,,oder,, sind ja zahlende mitglieder, (oder sonderregelungen,wie narrenfreiheit)

tatave, 11. April 2010, um 11:52

klar kannst du die auch melden und sperren lassen, narrenfreiheit gibt es hier gott sei dank nicht

Ex-Stubenhocker #186, 11. April 2010, um 12:00

ich kenne keinen Verein, bei dem zahlende Mitglieder dafür geschützt sind, wegen Beleidigng von Gästen sanktioniert zu werden!

Ex-Stubenhocker #46313, 11. April 2010, um 12:02

das wäre ja noch schöner.ich zahl 5 euro und kann machen was ich will.
;-)

Ex-Stubenhocker #186, 11. April 2010, um 12:16

und als Bürger Steuern und kann daher auch machen, was ich will :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite