Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Glück oder Pech

Liebe skatfreunde
Ist es möglich,wochenlang fast ausschliesslich schlechte Blätter zu
bekommen,gleichzeitig die Mitspieler ohne Ende Uromaspiele kriegen?
Bin auf diese Weise ca.100 pkt.abgerutscht. Ist das mischen der Karten tatsächlich
zufällig? Habe Bedenken

Schön das du schreibst "fast ausschließlich", das macht die frage nämlich etwas vernünftiger als "ich krieg nur Schrott".

Ja, das ist möglich (du stehst auch nicht alleine mit dieser Beobachtung da, es gibt hier einige mitleidende, die schon ihren Unmut geäußert haben, oder gar nicht mehr dazu kamen, weil der Computer nach dem dritten G mit 4 vom GS aus dem Fenster befördert wurde=).

Und ja, unsre geschätzten Admins beharren darauf, dass alles zufällig ist, und dann glauben wir das denen nochmal.

Ob die Kartenverteilung im Realskat genauso aussieht, ist eine andere sache, aber manipuliert wird nichts
(das war zumindest das Endergebnis der bisherigen Diskusionen zu diesem Thema)
Liebe Grüße, Carlotta

(PS: schreib mal einen Spieler namens "klose" an, der wird dir sicher gerne ganz genau seine Meinung zu dem Thema darlegen =)

Carlotta meint kurzgefasst:

Kognitionspsychologie

Danke Krone, so was brauch ich, jemand, der immer hinter mir herläuft, und meine Beiträge in kurzen, knappen und vor allem SACHLICHEN worten zusammenfasst =), muchíssimas gracias, du hast dir deine Paella wahrhaft verdient.

Kognitionspsychologie ist übrigends ein scheußliches Wort^^

:-))

sie hat sich doch noch kutzgefasst, die meisten frauen ,hätten 4 seiten gebraucht um dieses eine wort zu erklären.

Ich würde gerne 100 Punkte abgeben wenn ich könnte.