Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Ungewolltes Mauern

Was macht man bei folgender Situation ?
Ich hatte ein absolutes Traumblatt mit 3 Bauern. 18 wurde gereizt.Als ich mit reizen dran war ( Ich wäre mindesten bis 48 oder höher gegangen ) hatte ich Probleme mit meinem Computer und keinen Einfluss mehr. Der Skatcomputer sagte dann weg und der Spieler hatte keine Chance irgendein Spiel zu gewinnen.Er sagte Karo an und ich sehe dann meine 3 Buben und 3 Karos. Das ist richtig peinlich,da ich im Leben niemals bewusst Mauern würde.

schreibst es in den chat rein, dass du nicht reizen konntest. das passiert jedem mal...wird dir dann niemand krumm nehmen.

Keinen Kopp machen,da gibts ganz andere Spiele hier.... selbst wenn jemand ''mauern''sollte,kann es den anderen auch egal sein!

schreib es so dem solospieler
mauern gibt es nicht
wer 18 sagt will spielen

leitungsabbruch ist natürlich ärgerlich

Da muss ich @Eggii 100% beipflichten !
LG samson50

es schadet aber auch nicht,so zu handeln wie Cajun meinte