Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: 😜 Highlights in der Skatstube 😜

Die Skatstube ist eine "nette" Plattform , wo man seinem Hobby oder anderen Dingen nachgehen kann....
***********
Heute morgen habe ich sicher das Highlight des Tages gesehen ....
.
.
Gestern gab es hier ein Zockerturnier. Preisgeld 200€ !!!
Gesponsert von den Admins der Seite.... Was man dafür tun musste ... 2x 24 Spiele in der Zockerstube spielen und soviel wie möglich Punkte bekommen
die Liste "meines" Lebens ... leider nicht von mir
sicher aber der Traum jedes Skatspielers 😄
https://www.skatstube.de/listen/67593 *schwärm*
************

Ich würde das eher eine Alptraumliste nennen....grins

nicht ein Spiel gemacht und trotzdem gewonnen-Herrlich...

mit dem Einhorn hat ich auch schon das Vergnügen

wieso Kartenvernichter ?
für mich ein Traum , von 24 Spielen - 22 spielen zu dürfen 😝

Naja...da "darfst" du dann mal 22 Spiele machen und verkackst 8 von denen...

fast jedes 3te verkackt ... hab gerade noch ein Highlight gefunden ... werde das glaube mal durchnummerieren 😝

Mehr als jedes 3. sogar....

du darfst auch 24 von 24 spielen 😜

sooooooooooooooo
nächstes Highlight:
für mich Spieler des Tages !!!
https://www.skatstube.de/profile/linkesohr#ta...

er schafft es tatsächlich , pro Spiel mehr als 1 Dollar plus zu machen obwohl nur 19% Alleinspieler ... ich sollte meine Taktik überdenken ....
für mich ein Skatgott der seines gleichen sucht

Wahrscheinlich hat er seine Nebengötter :D :D

Geil....sensationelle Quote...der kriegt bestimmt beim Einkaufen mehr Wechselgeld als er überhaupt bezahlt hat...da würd ich gern mal nen Admin zu lesen

ich überlege ob ich nach einer Nachhilfestunde frage

ja, aber diese spielequoten da auf der ehrentribühne sind mir eh ein rätsel...

da stehen doch oft werte von über 2 dollar pro spiel.
heute doch auch wieder...

melissa die können halt spielen
nicht so unterirdisch wie wir
anders kann ich mir das sonst auch nicht erklären 😃

Du nu wieder...Listengewinnerin 😄

Irgendwie kapiere ich die Listen aber auch nicht...wenn man mal die Liste für diese Woche anschaut, also die 24.KW, da stehe ich auf Platz 2 mit dem meisten Gewinn pro Spiel von 4,nochwas...dabei hab ich noch gar nicht gespielt diese Woche, also heute.

Ja, man kann sich Punkte zuschieben. Und wird dann, sobald das auffliegt, von uns gesperrt. Das geht bei Meldung über das Kontaktformular in den meisten Fällen sogar noch schneller (das Sperren).

Meistens seht ihr dann ja kein Betrug.
Ich melde so etwas nicht mehr!

sarah - alles nur warme luft was ihr hier schreibt.

Sarah: “Alles nur heiße Luft, was ihr 2 hier schreibt.”

@Engel: Da war wohl die Regel: wer 18 hält bekommt das Spiel. Jedenfalls hat Einhorn jedes Spiel mit 18 bekommen. Es riecht ja gar nicht, spielten wohl am offenem Fenster!

von mir aus können se sich ihre Gummipunkte hin und her schieben wie sie möchten .... finde es eher lustig ... bzw traurig wie man so tief sinken kann um Gummigeld zu bescheissen ... mal abgesehen das es nichts mit Skat zu tun hat und solche auch nie vor haben "richtig" Skat zu spielen

Joe , die anderen beiden waren offline ...
das heisst Einhorn hat mit sich allein gespielt

darum ist das "Hörnchen"auch schon seit ner Weile bei mir gesperrt