Skat-Strategien: Grand Ouvert und mein Mitspieler will mit den Gewinnkarten auf der Hand aufgeben

JTD16VM, 12. April 2010, um 13:29

Spiel #17.798.138

Hinterhand spielt einen (in meinen Augen unsinnigen) Grand Ouvert. Nach aufdecken der Karten ist klar, dass er nur gewinnen kann, wenn im Skat Herz König und Dame liegen. Trotzdem will mein Mitspieler aufgeben. Was meint Ihr dazu?

Grüße
Matthias

sweetyyyy01, 12. April 2010, um 13:33

das hätte in der kneipe ein klares kontra gegeben,wenn ich das blatt deines mitspielers gehabt hätte ;-)

JTD16VM, 12. April 2010, um 13:41

Jo, da hat die Gier einen Grand Hand Schneider verschmäht und sich lieber 384 Nasse geholt ;-)

sweetyyyy01, 12. April 2010, um 13:50

jajaaaa,die liebe gier-das problem kenn ich auch ;-)
aber es hätte ja auch klappen können und dann hätte er sich bestimmt schwarz geärgert,wenn er den ouvert nicht riskiert hätte ;-)

takko, 12. April 2010, um 13:57

dein mitspieler hat bestimmt gedacht das besagte karten liegen und hat deshalb aufgeben.

ist doch logisch warum regst du dich denn auf

sweetyyyy01, 12. April 2010, um 14:00

wie meinste das takko? sein ms hatte doch alle anderen herzen auf der hand...

JTD16VM, 12. April 2010, um 14:00

wie kann er denken dass diese Karten liegen, wenn er sie selbst auf der Hand hat?

Hundsgrugga, 12. April 2010, um 14:26

Viele wissen nicht, dass beim GHO hier alle Stiche gemacht werden muessen. Daran kanns auch liegen.

turnik, 12. April 2010, um 17:32

nicht nur hier

Ex-Stubenhocker #35515, 12. April 2010, um 18:56

Ich habe es gewusst - aber trotzdem

NO RISK NO FUN

#17.815.685

Das Geheule um die Gummitaler geht mit vielleicht......

zur Übersichtzum Anfang der Seite