Unterhaltung: Was man sich hier so anhoeren muss

MissMaple, 09. Juni 2015, um 03:19
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2015, um 12:02

Ich kann verstehen, dass so mancher aergerlich wird wenn man ein Spiel mit 60 verliert.

Was ich mir heute nach nur einem Spiel anhoeren musste, hat nichts mehr mit Aerger zu tun, auch nicht mit schlechtem Benehmen.

Ich spielte gerne hier, aber nun frage ich mich ob so etwas oft vorkommt. Ich hatte 6 herz keinen Jungen und reizte nur bis 30. Kein starkes Beiblatt, auch vermutete ich einen Jungen im Skat.
Ich weiss leider nicht wie man hier ein Spiel hineinkopieren kann. Das Spiel ist nicht wichtig, aber der Umgangston von Leuten/Spielern mit denen man zum ersten mal spielt. Ich bin darueber sehr traurig. Ich war Vorhand, spielte unter meiner 10 aus.

...

Sehr traurig

Ex-Stubenhocker #172322, 09. Juni 2015, um 03:58

Gibt auch böse Buben hier,wie überall auf der Welt...

Ex-Stubenhocker #164609, 09. Juni 2015, um 07:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

heidi69, 09. Juni 2015, um 08:12

grad weil ich schon das Vergnügen(nicht ironisch)mit Miss Marple hatte find ich es erbärmlich...

heidi69, 09. Juni 2015, um 08:15

Kuckuksei 2 ist auch nicht wirklich zum spielen hier,glaub ich

Sarah, 09. Juni 2015, um 10:02

Dina68, bei solchen Beleidigungen haben wir das bestimmt noch nie geschrieben…

Meldet uns das doch einfach über das Kontaktformular, dann stehen die Beleidigungen nicht gleich nochmal im Forum.

Ex-Stubenhocker #164609, 09. Juni 2015, um 10:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #173730, 09. Juni 2015, um 10:17

Sarah, du hast ja recht.
Ich kann es aber verstehen, dass sich jemand mal hier den Frust von der Seele schreibt.

riesling15, 09. Juni 2015, um 10:25

also: Niese Nicks um das berühmte Kuckusei herum sind im moment SEHR aktiv, in den verschiedensten Variationen. An Obszönitaet kaum zu toppen. Jeden Tag mit nem neuen Kuckusei-nahem-Nick zu sehn.

riesling15, 09. Juni 2015, um 10:26

heidi, es gibt hier die MissMapple und die ist auch nicht sonderlich netter als diese Kuckuseier und es gibt eine "MissMarple". Die widerum ist eine der nettesten Userinnen die ich hier auf der Plattform kenne

heidi69, 09. Juni 2015, um 10:28
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2015, um 10:29

oh,jetzt muss ich mal gucken...

heidi69, 09. Juni 2015, um 10:30

es ist die Dame oben...

MissMaple, 09. Juni 2015, um 14:40

@Riesling. Wir waren einaml am Tisch zusammen, Du hast mich begruesst als ob wir uns kennen wuerden. Hast mehr geplappert als gespielt. Um ehrlich zu sein, ich fand Dich sehr aufdringlich. Somit habe ich Dich gesperrt, was wohl auch der Grund ist fuer Dein geplapper hier.

MissMaple, 09. Juni 2015, um 14:42

@Sarah: Kontaktforum? Ja gerne werde ich machen. Aber unter den Teppich kehren sollte man nicht, was hier so los ist.
Der Eintrag wurde zensiert???? Gibt es das immer noch in Deutschland? Ernsthaft???

heidi69, 09. Juni 2015, um 14:42

ich kann mich nicht beschweren 😄

Sarah, 09. Juni 2015, um 16:14
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2015, um 16:21

MissMaple, wir wollen doch auch nichts unter den Teppich kehren. Dass es immer wieder Spieler geben wird, die sehr viel beleidigen, weiß ja eh jeder. Eben weil wir die Chatfunktion anbieten, kann das jeder erstmal mit Inhalt füllen, wie er mag.

Wenn dieser Inhalt dann aus den übelsten Beleidigungen besteht, sperrt man denjenigen, meldet ihn uns und wir sperren ihn.

Aber wir wollen diese Beleidigungen dann eben auch nicht im Forum stehen haben. Mehr Informationsgehalt, als dass es Spieler gibt, die ein sehr umfangreiches Schimpfwortrepertoire haben, war aus dem von Dir geposteten Chat nicht zu gewinnen.

Das hat also nichts mit Zensur zu tun, denn Du kannst Deine Meinung gerne weiter kundtun, Du machst das ja sehr freundlich.

Wenn man auf der Straße beschimpft wird, bringt man denjenigen auch nicht nach Hause zum mal Zeigen (ja, hinkt, der Vergleich).

Ex-Stubenhocker #176874, 09. Juni 2015, um 16:17

Tja Sarah, die Zeit des Pranger sind vorbei und dadurch habt ihr mehr Arbeit. 😋

MissMaple, 09. Juni 2015, um 16:40

Ich denke ich bin so enttaeuscht und auch so traurig ueber den Vorfall, da es nach nur einem Spiel passierte -mit Spielern die ich noch nie gesehen habe.

Ich versuche immer mich in andere hineinzuversetzen und manchmal faellt dies sehr schwer.

Muessen dies auch Kinder oder Jugendliche lesen, die sicher auch hier spielen?

Wollte ich diese Spieler an den "Pranger" stellen? Nein, ich wollte sie bloss stellen in der Hoffnung, dass dies dann nur ein einmaliger "Ausrutscher" war.

Ich vermute, dass diese Spieler nun gesperrt sind und ebenso schnell wieder mit einem anderen Namen spielen und beleidigen werden.

Vielleicht liege ich damit auch falsch. Vielleicht haben sie nun gelernt, dass man nicht alles ungestraft sagen/schreiben kann und, dass es auch versteckt hinter einem screennamen Konsequenzen geben kann.

So hoffe ich!

PS. Ich denke und hoffe, dass es sich niemals jemand auf der Strasse herausnehmen wird, mich so sehr auf uebelste zu beleidigen. Und wenn doch, dann wuerde ich es auf der Strasse auch nicht hinnehmen :-)

MissMaple, 09. Juni 2015, um 16:50

Wo finde ich diese Kontaktform?

Sarah, 09. Juni 2015, um 16:53

Da kommst Du zum Kontaktformular: www.skatstube.de/kontakt

Ex-Stubenhocker #172322, 09. Juni 2015, um 17:09

Reicht eigentlich,wenn man es liest,Auge in Auge würde bestimmt der eine oder andere kein Wort herausbekommen....

riesling15, 09. Juni 2015, um 17:31

MIssMapple, als wir "einmal" das fragwürdige Vergnügen am Tisch hatten, war einer meiner Skatfreunde mit am Tisch. Und mit denen schreibt man halt auch mal im Tischchat. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich auch DICH gegrüsst habe, -was ich in der Regel bei jedem tue- du dann zurückgefragt hast, ob wir uns kennen und ich dann halt geschrieben hatten "jetzt ja". Wo ist da dein Problem. Und wenn ich dich "nur" gegrüsst habe...... WO ist da eine Aufdringlichkeit?

Sarah, 09. Juni 2015, um 17:36

Riesling, in dem einen Spiel, das Du mit MissMaple hattest, kam die einzige Beleidigung von Dir.

Ansonsten darf jeder sperren, wen er will, das steht jedem frei.

Dein Zitat von oben: “heidi, es gibt hier die MissMapple und die ist auch nicht sonderlich netter als diese Kuckuseier und es gibt eine "MissMarple”.“

stimmt jedenfalls zumindest in Hinsicht auf Deine Spiele mit MissMaple definitiv nicht.

Die Skatstube ist aber groß genug für euch beide, geht euch einfach aus dem Weg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite