Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: sollte ich mal wieder ein treffen in der nähe von Hannover machen ?

Ihr lieben, die ich schon real kennenlernen durfte und auch die , die ich vielleicht noch nicht real kenne.....ich vermisse euch schon....ich bin am überlegen, ob ich mal wieder ein treffen organisieren sollte.....mal wieder meine chips mit ako teilen, mit meinem kleinen rinderzüchter diskutieren, im arm von meinem lieblingsholländer liegen. , mein sofa mit olly teilen, meine schränke von ganna neu einsortieren lassen....das alles hätte doch was.....was meint ihr ?......was leider etwas schwierig wird....zwei Übernachtungs Möglichkeiten haben dicht gemacht und eine nette Räumlichkeit ist auch weg gebrochen.........was meint ihr ?....hättet ihr Lust. , dass wir uns mal wiedersehen ?

nur wenn ich vorgelutschte chips bekomme und die mir was eklich grünes runterspülen darf^^
ausserdem möchte ich nicht wieder mit meinem gesicht iwi morgens wirklich in titten aufwachen( monstertitten warn das)

aber sonst bin ich dabei^^^^^^

Du warst ja immerhin die Erste, die hier ein Treffen organisiert hat, das wird bestimmt viel Anklang finden. ;-) .

looooooool 😂 😂 😂

? achso, du meinst wohl die Monster...

bin gaaaanz klein und lieb........

so kenn ich dich,lach

och das war sooo schön bei dir, hm nur mein Pilot der hat echt lange im Bad gebraucht übernachten geht zur Not im Zelt kein Ding grins

ach olly das mit dem grünen schaffe ich locker zu besorgen......das mit den monsterdingern......die, die du meinst,.......zu denen hab ich keinen kontakt mehr , da müssten wir also adäquaten ersatz suchen

ich bring wieder Zauberkuchen mit 😄

Na schon allein der leckere kuchen ist ja ein Argument und naturlich auch, dass wir uns dann mal wieder sehen

Genau!

dann mach doch und frag nicht!

Ich denke ja auch darüber nach wieder ein treffen zu machen. Aber zum einen möchte ich schon Übernachtungs Möglichkeiten bieten können und brauche auch passende Raumlichkeiten.....oder wir m ysten dann

Huch....zu schnell geklickt.....oder wir müssten wieder alles komplett bei mir stattfinden lassen.....

lass dich nicht von @Fwie hier was sagen,,,,,
ist echt das grösste stück von ......

scheisse könnte man noch beschönigen

👍

lass die mal die haare schneiden

Franz halt hier mal dein Maul!! Keine Ahnung, warst nicht auf dem 1. Treffen der Skatstube, aber deine große Fresse auf!! Sind alle Hallenser so??

reicht ja wenn du hin gehst

Tolle Idee liebenswerte, einen Tag werde ich mir auch ans Bein binden, die Polizei nach dem Weg fragen, und Dich trotzdem erst nach Zwei Std. finden.

Gut, war ja meine eigene Schuld, bin zu blöde, den Navi, den ich nicht hatte, zu hören. Aber diesmal schaffe ich das. Versprochen.

L. G. Sandra

Fwie
wer hat der hat, und auch im gehobenen alter noch volle haare zu haben ist naklar für manchr die dagegen sind voll peinlich.

ich sag auch nüx gegen deine scheiss perücke

@Joe
Nicht alle Hallenser sind so!
Nur die, die nach der Wende verjagt wurden!

Andi ist auch Hallenser!

Der ist aber ein netter und lieber!

Hast ja wahrscheinlich schon öfters mit ihm in Pinneberg Bier getrunken!

Halle als Ort gibt es über 100 mal in Deutschland.
Konkret welches Halle gemeint?

Halle/Saale