Unterhaltung: sollte ich mal wieder ein treffen in der nähe von Hannover machen ?

mauselzausel, 11. Juni 2015, um 19:28

Ihr lieben, die ich schon real kennenlernen durfte und auch die , die ich vielleicht noch nicht real kenne.....ich vermisse euch schon....ich bin am überlegen, ob ich mal wieder ein treffen organisieren sollte.....mal wieder meine chips mit ako teilen, mit meinem kleinen rinderzüchter diskutieren, im arm von meinem lieblingsholländer liegen. , mein sofa mit olly teilen, meine schränke von ganna neu einsortieren lassen....das alles hätte doch was.....was meint ihr ?......was leider etwas schwierig wird....zwei Übernachtungs Möglichkeiten haben dicht gemacht und eine nette Räumlichkeit ist auch weg gebrochen.........was meint ihr ?....hättet ihr Lust. , dass wir uns mal wiedersehen ?

tini71, 11. Juni 2015, um 19:57

Du warst ja immerhin die Erste, die hier ein Treffen organisiert hat, das wird bestimmt viel Anklang finden. ;-) .

Ex-Stubenhocker #164609, 11. Juni 2015, um 19:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

tini71, 11. Juni 2015, um 20:02
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2015, um 20:03

? achso, du meinst wohl die Monster...

Ex-Stubenhocker #164609, 11. Juni 2015, um 20:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dag, 11. Juni 2015, um 20:36

och das war sooo schön bei dir, hm nur mein Pilot der hat echt lange im Bad gebraucht übernachten geht zur Not im Zelt kein Ding grins

mauselzausel, 11. Juni 2015, um 22:45

ach olly das mit dem grünen schaffe ich locker zu besorgen......das mit den monsterdingern......die, die du meinst,.......zu denen hab ich keinen kontakt mehr , da müssten wir also adäquaten ersatz suchen

chrisssy, 14. Juni 2015, um 09:24
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2015, um 09:24

ich bring wieder Zauberkuchen mit 😄

mauselzausel, 14. Juni 2015, um 09:35

Na schon allein der leckere kuchen ist ja ein Argument und naturlich auch, dass wir uns dann mal wieder sehen

LittleJoe, 14. Juni 2015, um 11:53

Genau!

Fwie, 14. Juni 2015, um 16:57

dann mach doch und frag nicht!

mauselzausel, 14. Juni 2015, um 19:14

Ich denke ja auch darüber nach wieder ein treffen zu machen. Aber zum einen möchte ich schon Übernachtungs Möglichkeiten bieten können und brauche auch passende Raumlichkeiten.....oder wir m ysten dann

mauselzausel, 14. Juni 2015, um 19:16

Huch....zu schnell geklickt.....oder wir müssten wieder alles komplett bei mir stattfinden lassen.....

Fwie, 14. Juni 2015, um 21:47

👍

Fwie, 14. Juni 2015, um 21:48

lass die mal die haare schneiden

LittleJoe, 14. Juni 2015, um 21:51

Franz halt hier mal dein Maul!! Keine Ahnung, warst nicht auf dem 1. Treffen der Skatstube, aber deine große Fresse auf!! Sind alle Hallenser so??

Fwie, 14. Juni 2015, um 21:52

reicht ja wenn du hin gehst

Simbana, 14. Juni 2015, um 21:59

Tolle Idee liebenswerte, einen Tag werde ich mir auch ans Bein binden, die Polizei nach dem Weg fragen, und Dich trotzdem erst nach Zwei Std. finden.

Gut, war ja meine eigene Schuld, bin zu blöde, den Navi, den ich nicht hatte, zu hören. Aber diesmal schaffe ich das. Versprochen.

L. G. Sandra

LieberTeufel40, 14. Juni 2015, um 23:13

@Joe
Nicht alle Hallenser sind so!
Nur die, die nach der Wende verjagt wurden!

Andi ist auch Hallenser!

Der ist aber ein netter und lieber!

Hast ja wahrscheinlich schon öfters mit ihm in Pinneberg Bier getrunken!

Ex-Stubenhocker #107338, 14. Juni 2015, um 23:15

Halle als Ort gibt es über 100 mal in Deutschland.
Konkret welches Halle gemeint?

LieberTeufel40, 14. Juni 2015, um 23:31

Halle/Saale

zur Übersichtzum Anfang der Seite