Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Server

was ist hier los ????

funzt bei euch irgendwas ???
bekomme keine verbindung mehr.....

Ah -dachte schon, es gehe nur mir so...

ne - voll scheisse....

Ich nehme mal an, dass das Problem noch 'ne Weile anhält, die Admins schlafen noch *gg*

Das scheint wohl ein größeres Problem zu sein oder sogar zu werden? Sowas darf nicht vorkommen!

Guten Morgen,

leider scheint der Server einen Hardwarefehler zu haben, wir sind noch auf Loesungssuche. Sobald es behoben wurde, geben wir Euch natuerlich bescheid. Vielmals Sorry und danke fuer Eure Geduld!

Boh -ich bin beeindruckt, wie schnell ihr/ du den Fehler bemerkt/st. Und das zu dieser Uhrzeit. Klar habe ich Geduld- die Skatstube ist immer wieder ein echter Selbsterfahrungskurs- wie im richtigen Leben. ;-)

Passiert halt. Yep, finde ich auch beeindruckend, dass Euch das um 05:13 auffällt -habt Ihr'n Alarm eingebaut, der Euch weckt?

Ich komm auch nicht rein.

Au man Küstenkobold..Was darf nicht vorkommen??Das es mal einen Hardwarefehler gibt?
Wenn ich sowas Lese bekomm ich Pickel...Sowas passiert nun mal und kommt immer wieder mal vor..

Das war nicht böse gemeint. Oder würdest du jetzt nicht gerne spielen? Vielleicht geht es dir anders aber ich kann leider nicht den ganzen Tag spielen wann ich mag. Schade.

Das können wohl viele nicht... aber deshalb ist ja nicht gleich der ganze Tag am A....

was könnte es schlimmeres geben als das ein tag so beginnt,ich bin mir sicher gegen mittag erwarten uns pest und cholera

Siehst du Squizz so fängt es an. :-)

Gaaaanz ruhig -immer gelassen bleiben und tiiieeeef durch die Hose atmen, dann legt sich die Panikattacke wieder... alles wird gut.

Ich glaube nach dieser Antwort hat dein Tag auch nicht so begonnen wie du es dir gewünscht hast.

Lach... Guter Tipp von dir Squizz.

guten morgen
wir können ja hier etwas mau mau spielen bis die admins den fehler behoben haben :-()

ich wünsche mir pik

bekommst du, pik 7 liegt.

hau die herz 7 hinterher...

karo 7 kommt.....

mist. muß 6 aufnehmen :-((.
karo könig

ich meinte herz 7 kommt....