Fehlerberichte: Fehler ??

Lavaglut, 14. April 2010, um 19:33

ein freundliches "hallo" an das Team :-)

sicher gibt es eine Erklärung dafür, dass ich in der Kneipe ohne Foto anwesend bin ?

und hoffentlich liegt es nicht an meinen Einstellungen, denn dann folgt meine nächste Frage - wo und wie ich das ändern kann :-)

Vielen Dank im voraus

Lavaglut

Ex-Stubenhocker #28230, 14. April 2010, um 19:56

helfe immer gerne;-)
aber hier ???
ich weiss keine Lösung.
Gruss

sweetyyyy01, 14. April 2010, um 20:11

in der lobby sind nicht immer alle fotos zu sehen,warum weiß ich auch nicht,aber wenn du dann am tisch sitzt oder dich neu einloggst sind sie wieder da ;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 14. April 2010, um 20:19

odeer wenn hier schreibst

Lavaglut, 14. April 2010, um 21:25

hm, neu eingeloggt und immer noch kein foto am tisch *schnief*

nur hier und im profil

modus, 15. April 2010, um 10:07

Hallo,

ich antworte mal öffentlich, dann wissen auch gleich die anderen Bescheid. Bei so etwas liegt es meist am Dateinamen des Bildes. Bei dir, Lavaglut, ist zum Beispiel ein Umlaut drinnen, deshalb wird das Bild nicht in Spielfenster angezeigt. Einfach noch mal das "ü" in "ue" ändern und neu hochladen und schon sollte alles passen. An sich bei Dateinamen immer vorsichtig sein mit Sonderzeichen und Umlauten, dann klappt's auch mit dem Nachbarn!

Viele Grüße

Martin.

k_Uno, 15. April 2010, um 11:06

Servus martin,

gibts einen standardnamen für das bild damits mit der nachbarin auch klappt?
Hab ja nichts gegen den nachbarn, aber die nachbarin ist dann doch etwas interessanter... ;-)

Beste grüße aus stuttgart,
Kuno

Lavaglut, 15. April 2010, um 13:04

Hallo Martin,
und es hat geklappt :-) vielen Dank ! ! ! !☺
War das immer schon so *grübel* ich bin der Meinung, dass ich das Foto/Bild sonst auch am Tisch gesehen habe - aber beschwoeren kann ich das nicht.
Also, mein Nachbar ist 76 Jahre *sfg*
Und für,s Abspeichern aller Bilder hab ich wieder hinzugelernt :-)
Ich wünsche weiterhin einen netten Donnerstag ,
mit den liebsten Grüßen
Lavaglut

zur Übersichtzum Anfang der Seite