Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Anklicken

Was soll das den jetzt?

Ich soll es nicht, aber andere dürfen?

Wenn schon rigoros, dann aber durchgehend!

Welches Recht dürfen sich eigentlich die Vierbeiner im Gegensatz zu den Zweibeinertn herausnehmen? Nur weil die zwei mehr haben? Das kann es nicht sein!!!

Gleiches Recht für Alle. Wenn ich es nicht soll, sollte der/die Andere mich bitte auch in Ruhe lassen. Also Du Vierbeiner, klickse mich bitte auch nicht mehr an!

Ich staune hier fast jeden Tag, was für Probleme manche Leute haben, frag mich dann immer was für ein langweiliges Leben sie haben müssen, um sich mit solchem Müll zu beschäftigen.

Wer oder was kann einem verbieten jemanden anzuklicken. Manche provozieren es doch geradezu heraus, dass man sie anklickt aufgrund dummen Posts oder immer wechselnden Bildern. Die Neugierde ist doch menschlich. Wer das nicht will, der soll sich einfach bei allem im Hintergrund halten, dann hat er die grössten Chancen nicht angeklickt zu werden, weil dann keiner bemerkt dass es ihn gibt, aber solange sie sich wichtig machen, brauchen sie sich auch nicht wundern und aufregen.

Seltsamer Fred....

Ich glaube hier geht ums Essen, nämlich um das liebe 😺

Dafür bin ich zu blöde...das verstehe ich nicht!

Mei Gott ,dann sperr ihn doch...
wo ist das Problem?

Huhu Frau Fuchsie!

Hi,
schön hast mich schon besucht...

Versehentlich drauf geklickt. Passiert oft beim Handy.

😢schade,dachte schon du hättest mich vermisst...

Natürlich...habe Dich doch immer im Blick.😊

Budgy das dürfte der Antifred zu https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/8... sein. Vermute ich mal.
Hallo Fähe

Für mich eher lustig...