Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Kneipe

Tach zusammen
Ich habe nun ein paar Tage die " Kneipe" ausprobiert,mir ist aufgefallen das egal wie oft ich den Tisch wechsel,Karten die was taugen bekommt immer nur der der zahlt.
Am Anfang dachte ich es wäre Zufall aber anscheinend steckt
System dahinter.
Es ist halt wie überall
WER ZAHLT DER BLEIBT

"Karten die was taugen bekommt immer nur der der zahlt. "

hallo auge, ich bin nun von beginn an (gerne) in der Kneipe und mir ist derartiges nicht aufgefallen. Es gibt Tage, da verlier ich jedes Spiel und heute z.b. habe ich eine Siegesserie gehabt. Wäre sonst nicht der Kontostand aller Zahler weit höher ?*grübel* oder wie meinst du das mit dem "wer zahlt der bleibt" ?
Ich könnt mir vorstellen, dass es nach dem zufallsprinzig funktioniert - also durchhalten :-))

*grins* wir sitzen grad zu dritt (drei zahlende) in der Kneipe...... Und ich krieg trotzdem gute blätter, obwohl ich nur ermäßigt bin

bei dir wird das mit den guten blättern auch anders ``geregelt``.
sag aber nix.
musst nicht alles wissen

stimmt schnäppchen, ich hab nur gezahlt, gezahlt und gezahlt.... hab nie an den spanien-bonus geglaubt.... nun weiß ich es ;-))

PS: oder war das ein anderer bonus?

Du bist nicht mehr mäßig, Carlotta! So eine "schwarze Katze (Kater ohne Eier)" steckst Du locker in die Tasche.

das freut mich zu hören kuno
und morgen zahlste weiter
hähähä

freche katz

=) woran das liegt, Teufelchen.......?
hat aber spaß gemacht *ggggg*

Dieser Eintrag wurde entfernt.

haste den jungs mal gezeigt,was wir frauen drauf haben meine süße? ;-)
das brauchen die ab und an mal *sfg

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ja hat sie (Carlotta)! hat heut abend super gespielt. Naja, ein, zwei sachen sind noch zu verbessern, aber sonst alles gut gemacht.

Danke^^
wir arbeiten an den ein, zwei Sachen.
Ich krieg das schon noch hin.......................

:-)))

jetzt mal ehrlich: in der kneipe ist nichts los.

musst an den richtigen tisch kommen ;-)))

aha, kleingartenanlage sommerblick?

hmmm,also nen garten seh ich da nicht,wenn ich ausm fenster schaue,kann ich nur nen hinterhof erkennen... aber da hängt ein bild an der wand,das könnte dich interessieren *fg

gibts auch ne besenkammer für..............die etwas andere pause?

mag es nicht so eintönig. immer nur skat, skat, skat................
bischen abwechslung muss sein.

ich kenne viele alte männer.
die alten männer reden viel über skat.
die sitzen gerne in der sonne.
... und nicht in einer kneipe.

zählst du dich dazu brecht? ;-)
wär ja mal ne anregung für die admins ;-)

ich zähle mich dazu, 1.473.238 +1

Nein, in der Kneipe wird niemand bevorzugt oder benachteiligt. Für die Kartenverteilung gibt es keine Kriterien wie "der hat viele Punkte", "der zahlt" oder "der ist nackt auf dem Profilbild". Die Kartenverteilung erfolgt komplett unabhängig und zufällig.