Unterhaltung: Spaß in der Skatstube

Ex-Stubenhocker #47709, 15. April 2010, um 22:44
zuletzt bearbeitet am 16. April 2010, um 09:25

Ist das nicht ein doller Hecht? Solche Post bekommt man hier :-) Oh ich halt viel aus, aber ich hab auch Spaß wenn einer so richtig frei dreht. Und wann werde ich nun endlich gesperrt? Braucht ihr Admins Beweise für eure Anwälte oder warum löscht ihr meinen Nick nicht?

*******
gelesen am 15.04.10, 22:38
Antworten Nachricht löschen

Ah doch nur ein kleiner picklicker wichsender 15 jähriger mit null Selbstbewusstsein und nur Scheiße im Hirn der sich an Internetvulgärität aufgeilt – hab’s mir doch gleich gedacht – was für ein armseeliges Würstchen….weiß deine Mama eigentlich was du so treibst statt in der Hauptschule den Lehrern auf den Sack gehen deine Zeit mit sowas zu verplämpern?

Zitat ****** - no comment :-)

Ex-Stubenhocker #47709, 15. April 2010, um 22:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47709, 15. April 2010, um 22:46

Cool sweety stimmts? Da läuft einer richtig zu Hochform auf....

Schnaeppchen, 15. April 2010, um 23:11

du irrst dich christoffer
das ist seine ganz normale form. soist der immer drauf.

p.s. aber du bekommst bald eine ``ehrlich gemeinte entschuldigung `` von ihm. macht er immer so.

lass bitte sweetyyyy da raus

Schnaeppchen, 16. April 2010, um 08:02
zuletzt bearbeitet am 16. April 2010, um 08:06

solche briefe hat der typ mir auch geschickt.
sagt er.
hab sie noch nicht gelesen.
einer ist extrem aggressiv. sagt er selbst
las den spinner doch
dauerblackout nennt man das

con, 16. April 2010, um 09:28

Hallo Christoffer,

das Forum ist eigentlich nicht als Ort für Anprangerungen gedacht. So eine Nachricht ist natürlich überhaupt nicht in Ordnung und ich habe den Spieler auch grade gesperrt. Aber du kannst uns sowas jederzeit über das Kontakformular (Hilfe+Kontakt) melden und dann kümmern wir uns darum.

Viele Grüße

Jonas

zur Übersichtzum Anfang der Seite