Unterhaltung: Kleines Rätsel

k_Uno, 28. April 2010, um 19:41

ach ja, falls du am sonntag ned so früh aufstehen willst, hier die ausgeschlafenere variante:

Lufthansa: 201,25 EUR Preis p. Erwachsenen (inkl. Ticket Fee, Steuern & Gebühren)
Hinflug Economy, Do. 05.08.2010
18:55
23:05 Madrid [MAD]
Hannover [HAJ] 4h 10min
1 Stop via FRA
Rückflug Economy, So. 08.08.2010
14:45
19:05 Hannover [HAJ]
Madrid [MAD] 4h 20min
1 Stop via ZRH

carlotta13, 28. April 2010, um 19:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

carlotta13, 28. April 2010, um 19:43

*lach* ja, das wäre der waaaahnsinn....
Nur bin ich da eigentlich schon wieder in Deutschland, meine (richtige) Familie möchte aber auch gerne einmal mit mir in die Ferien fahren, und das ich aus Frankreich abhauen darf, um zu einem Skattreffen zu fahren, da seh ich leider ehr dunkelgrau bis schwarz =(......
Ihr müsst also so ein gläschen (auch zwei, von mir aus) für mich mittrinken, Kuno, du darfst meine Grands vermasseln, und Teufelchen zahlt *gg*

k_Uno, 28. April 2010, um 19:44

zfx, also ist die ganze flug-sucherei für die katz gewesen?

Ex-Stubenhocker #35515, 28. April 2010, um 19:50

ne Kuno, die Rückflüge sind von Interresse, wenn wir beide nach Spanien fliegen und Zucht in die Carlottabude bringen.

k_Uno, 28. April 2010, um 19:58

stimmt, also dann die zweite variante... ;-))

sweetyyyy01, 28. April 2010, um 19:59

aber dann müsst ihr doch nach frankreich fliegen,weil lotta zu der zeit nicht mehr in spaniern anzutreffen sein wird ;-)

Ex-Stubenhocker #16671, 28. April 2010, um 20:01

hmm in spanien oder mit spaniern sweetyyyy ?

LieberTeufel40, 28. April 2010, um 20:02

Zu gunsten von Carlottchen hätte ich natürlich auf meine Fahrtkostenerstattung verzichtet.

Aber was ich jetzt nicht verstehe, warum soll ich für die (im Auftrag) versemmelten Grands von Kuno zahlen?

Schnaeppchen, 28. April 2010, um 20:02

muss mal einiges klarstellen
sally hat absolut recht.
ohne mich läuft da gar nichts
richtig teufel da sind in nrw schon ferien
und die kleine möchte unbedingt zum treffen
habe mit ihren vater telefoniert.
wenn ich komme und au die kleine aufpasse ,darf sie mit kommen.
gibt aber noch 2 probleme

der urlaubstermin meiner frau steht noch nicht genau fest,könnte sein, das wir da in norwegen sind
ausserdem muss ich carlotta schwören, das ich meine guten manieren (welche ? ) zeige, und keinen ärger mache. sonst kommt sie nicht mit
slso wir werden sehen, was sich machen lässt,
muss gerade aufpassen das carlotta pünktlich zum tanzen kommt, hab zu tun

LieberTeufel40, 28. April 2010, um 20:19

Macht nix Schnaeppchen!
Hab mit ihrer Mutter telefoniert. Falls Du nicht abkömmlich bist, wegen Norwegen oder sonstigem Grund, ist das kein Problem.
Ihre Mutter kommt dann mit. Ich hole die beiden ab und bringe sie auch wieder zurück.
Wir wissen nur noch nicht, wie wirs dem Vater beibringen sollen.
Aber vielleicht kannst Du ja dann ein gutes Wort einlegen. Hast ja einen guten Draht zum Vater.

Elsy, 28. April 2010, um 21:06

lool

Elsy, 28. April 2010, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 28. April 2010, um 22:20

so , ich verrate nur soviel,, für MAI mach ich ein kleinen preiskampf,, ich wollte zwar nicht mit diesem account spielen,, wird auch privat nicht,, aber ich werde mit aa-skattreffen alle spieler die sich dazu melden zum spiel herausfordern, und pro spieler 12 spiele abliefern,,, ich muss mir nur noch die lizenz für die kneipe kaufen,, dann gehts los,,, ich hoffe das ich das mit dem normalen nachtanken überstehe....
bewertet wird anschliessend das reine punkt zu punkt-verhältnis, und werde alle spiele einsehbar listen...
die termine dafür mussen noch erstellt werden,, und denkt aber dran das ich ne schwache spielerin bin und während der spiele dann wie im echten gefecht keine smalls abgeben werde,, also sture konzentration,,
es soll ja in erster linie ein spass sein, denn es gibt bei mir nur kleine preise,,,

so die anmeldungen zum spiel gegen aa-skattreffen werden ab sofort angenommen,, bitte per post melden,,,
ich hoffe es wird euch ein klein wenig spaß machen

lg sandra

Elsy, 28. April 2010, um 22:22

ach so,, ne ne meine april-preise gehen raus,, anstoßen beim treffen machen wir ja sowiso

Schnaeppchen, 29. April 2010, um 01:16

während des skattreffens, wird das forum geschlossen
ist ja auch kaum einer hier.
und unser ostfriesische höhlenmensch alpenfranz, möchte einmal seine ruhe haben,

Elsy, 29. April 2010, um 23:43
zuletzt bearbeitet am 29. April 2010, um 23:45

soooo, das flüsterticket ist auch schon da,,
das haben übrigens die admins gespendet
,,,,vielen dank dafür noch mal,,,,
dann können ja im mai die kleinen event-spiele gestartet werden,
meldet euch bitte an,, um das beste aus 12 spielen zu machen
die unterschieds-punkte werden gezählt und gelistet......
ich bin der meinung das wir das zwar in der kneipe machen,,aber ohne kontra,,
oder was sagt ihr dazu,,
ich muss das doch mit meiner spielleistung überstehen ohne dabei gleich pleite zu gehen,,
aber die merheit entscheidet
also viel spass
lg sandra

LieberTeufel40, 30. April 2010, um 01:01

Iss für mich Ok. Ohne Kontra mit Ramsch

Ex-Stubenhocker #16671, 30. April 2010, um 06:38

hast du nix besseres zu tun als das forum voll zu schreiben takko ?

carlotta13, 30. April 2010, um 06:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

carlotta13, 30. April 2010, um 07:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite