Unterhaltung: mehr oder weniger hautnah - neu

Ex-Stubenhocker #186, 24. Juni 2015, um 12:42

Da vielleicht doch einige User hier an der Entwicklung der Sache interessiert sind, und der erste Thread in Wahnsinnstempo zugemüllt wurde, hier ein zweiter Versuch.
Zugleich ein Vorschlag an dich, Dagwood. Versetze dich in die Lage eines Reporters, der davon Wind bekommen hat, dass dort eine Initiative gegen die Unterkunft ins Leben gerufen werden soll und stelle MIR Fragen. Meine Antworten werden in dem Bewusstsein erfolgen, dass sie persönlich so in der Zeitung erscheinen würden und ich bei sehr vielen Lesern der Zeitung auch persönlich bekannt bin. Bringt vielleicht mehr, als diese permanente gegenseitige Zerfleischung, die hier wohl immer mehr Lesern auf die Nerven geht, soweit sie sich nicht einfach über uns lustig machen.

Ex-Stubenhocker #155904, 24. Juni 2015, um 13:06

"sich lustig machen" ist eigentlich ein gutes Stichwort.

heidi69, 24. Juni 2015, um 13:07

ich warte immer noch auf deinen Bericht..

lucky1960, 24. Juni 2015, um 13:43

Welche Zeitung? Es gibt ja relativ viele Printmedien, auch meiner Meinung nach seriöse Blätter. Und auch etwas weniger seriöse, welche in die eine oder in die andere Richtung tendieren.

georgbest, 24. Juni 2015, um 13:55

Nur mal so zur info:

Glenn Close stand mir mal sehr nahe - das ging richtig unter die Haut.

mmaker, 24. Juni 2015, um 14:06

ace,

ich stelle wieder mal fest, dass unser Damengeschmack ziemlich disjunkt und die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns ins Gehege kommen damit ziemlich gering ist.

Ex-Stubenhocker #186, 24. Juni 2015, um 14:11

heidi69, auf welchen Bericht? Am Samstag soll das doch erst sein. Allerdings gibt es etwas Neues. Die Stadtverwaltung hat auf den anonymen Briefeinwurf reagiert und am Freitag eine Informationsveranstaltung angesetzt.

@lucky: Wenn DW auf meinen Vorschlag eingehen sollte, obliegt es natürlich ihm, für welche Zeitungssparte er sich in die Lage eines Reporters versetzt. Für meine Antworten ist das irrelevant.

Ex-Stubenhocker #159827, 24. Juni 2015, um 14:13

Ihr sollt doch nicht "müllen".

georgbest, 24. Juni 2015, um 14:22

mmaker:

Ich war schon immer pragmatisch veranlagt und habe mich daher stets (von einer Ausnahme abgesehen) mit dem Camilla-Typus zufrieden gegeben. Diese Frauen haben durchweg gehalten, was die Latinas versprachen. Das hängt offenbar mit den Mechanismen der Marktwirtschaft zusammen. Wenn die Nachfrage nicht so groß ist, werden die Angebote zwangsläufig qualitativ besser.

P.S.: Was sagt Deine Sekretärin dazu, wenn Du während der Kernzeit im Forum schreibst?

melissa2, 24. Juni 2015, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2015, um 14:26

die ist grad in der apotheke...^^

lucky1960, 24. Juni 2015, um 14:29

Mel, was holt sie denn da?

Lucky_Johnny, 24. Juni 2015, um 14:29
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2015, um 14:30

Ach watt, der schnackelt mit Lena Valaitis und seiner Sekretärin im Hinterzimmer rum, ... wenn ich den Bagaluten erwisch 😠 !

melissa2, 24. Juni 2015, um 14:31

lucky, kann ich mich nicht erinnern, aber mmchen schickt sie immer da hin.^^

Ex-Stubenhocker #159827, 24. Juni 2015, um 14:37

Der Camilla Typus ist eigentlich dem Hochadel vorbehalten.
Evtl. Übergriffe des einfachen Volkes müßten dann aber zumindest einen gewissen Nimbus innehaben.

georgbest, 24. Juni 2015, um 14:45
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2015, um 14:46

Die fürsorgliche Sekretärin denkt natürlich gleich mit und lässt sich in der Apotheke die Apotheken-Rundschau mitgeben. So müssen wir uns keine Sorgen machen, ob mmaker alles gut überstehen wird.

Lucky_Johnny, 24. Juni 2015, um 14:51

WAs soll er denn gut überstehen ?

Etwa die Nummer mit Lena ..., dann gnade ihm Gott ^!

Ex-Stubenhocker #162237, 24. Juni 2015, um 14:52
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2015, um 14:53

Johnny, MMchen hat doch sicher nicht nur Lena. Da braucht es vielleicht ein Stärkungsmittel

Lucky_Johnny, 24. Juni 2015, um 14:54

Achso ... , na ja im Alter kommt das wohl.
Ich bin ja erst knapp 80, da gibt es solche Probleme noch nicht !

Ex-Stubenhocker #162237, 24. Juni 2015, um 14:56

Na, die kommen bestimmt. Wart es mal ab 😄

Lucky_Johnny, 24. Juni 2015, um 15:00

https://www.youtube.com/watch?v=Fbn8_OSmBlc

Ex-Stubenhocker #162237, 24. Juni 2015, um 15:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #157894, 24. Juni 2015, um 16:30

Ace-of-spades

Hör mal Metal-Fan, es heißt U M S C H A U !
Umschau, Umschau, Umschau und noch einmal Umschau.

Apotheken Umschau ! ! !

Und die Topthemen dieses Monats sind "Röntgen stoppen" und "Diät für den Darm".

Ne, ne, ne wie Opa Hoppenstedt immer so schön sagt. Ich werde das mal in einem eigenen Thread alles näher erörtern. Und zwar aus der Sicht eines Schmierfinken der Lügenpresse, als des Teufels Berichterstatter, als Sensationsschreier, als Hollywoodkorrespondent, als Boulevardhai der schreibenden Zunft, ...

Ich erbitte mir ausdrücklich mehr Respekt vor der Rentner Bravo.

Ex-Stubenhocker #159827, 24. Juni 2015, um 16:52

Laut Umfrage ist die Rentner Bravo auf der Beliebtheitsskala noch vor dem Kicker.

heidi69, 24. Juni 2015, um 16:55

John2-ich wollte nur sagen,das ich weiter nix zu dem Thema sage bis diese Veranstaltung gelaufen ist...war nicht ganz eindeutig mein Post

georgbest, 24. Juni 2015, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2015, um 17:44

Dagwood:

Falsche Herleitung, hat nichts mit motörhead zu tun. Schau mal ins chapter X von animal farm - da wird Dir geholfen.

Wenn Du mir nun erwidern solltest, dasss chapter auch was mit Motorrad zu tun hat und Du in Kenntnis des chapters X auf metal-fan gekommen bist, knie ich vor Dir und werde mein Lebtag nicht wieder aufstehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite