Fehlerberichte: Schwarzer Bildschirm

Peterle47, 24. Juni 2015, um 13:13

Ich habe nach einigen Spielen einen schwarzen bildschirm hat das von euch auch vlt jemand und was könnte das sein

lucky1960, 24. Juni 2015, um 13:28

Kenn ich. Wenn ich nach einer Weile Skatspielen vor dem Bildschirm sitze, wird mir auch immer schwarz vor Augen. 😄

Spaßß beiseite, schreibe mal die Admins an.

Hannes, 24. Juni 2015, um 13:48

Dann nutzt Du bestimmt den Firefox-Browser, kann das sein?

Schau Dir mal diese Hilfeseite an und probier die Tipps aus, die dort gesammelt wurden:

https://support.mozilla.org/de/kb/omtc-fehler-firefox-33-schwarzer-bildschirm

Sollte es trotzdem nicht besser werden, melde Dich noch einmal über das Kontaktformular:

www.skatstube.de/kontakt

BurkhardD, 24. Juni 2015, um 22:57

rundfunkgebühren zahlen - dann geht alles wieder in farbe

lucky1960, 25. Juni 2015, um 08:36

Was sind Rundfunkgebühren? Kenne nur Parkgebühren. Und die werden immer unverschämter. 2 Stunden Besuch im Park kosten schon 2,50 €.

heidi69, 25. Juni 2015, um 08:38

das ist,weil haarige kleine Wesen so wie du immer ihre Häufchen im Park hinterlassen

lucky1960, 25. Juni 2015, um 08:41

Mach ich gar nicht. Höchstens die, welche auf 4 Beinen laufen. Aber die sind auch Hilfsbereit, habe ich festgestellt. Vor kurzem habe ich 2 gesehen, sa konnte der eine scheinbar nicht mehr laufen. Da hat der andere ihn einfach von hinten angeschoben.

Opal, 25. Juni 2015, um 08:43

hä... heidrun????.... parkgebühr wegen häufchen?? die zahlen doch fellsteuer, für was wird denn die vergeudet??? und außerdem mal so um die kurve, bald zahlen wir alle "maut".... weil die haarigen zu viel hinterlassen???? was machen die mit unserer benzinsteuer, kfz-steuer????

lucky1960, 25. Juni 2015, um 08:46

Und die Mehrwertsteuer nicht vergessen. Mehr Wert haben die Produkte deshalb trotzdem nicht. Sind nur teurer.

Opal, 25. Juni 2015, um 08:47
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2015, um 08:48

fellnase, richtig....aber meine kreise zog ich um die parkgebühren...bezog sich für mich auf pkw oder sonstiges, drum habe ich die mehr wert weggelassen 😄

heidi69, 25. Juni 2015, um 08:48

also wisst ihr...was für doofe Fragen...Berliner Grossflughafen???
😎

Opal, 25. Juni 2015, um 08:49

ich bin für die einführung von Strafe für Steuergeldverschwendung!
Warum Steuern zahlen, wenn die eh vergeudet werden!!!

Opal, 25. Juni 2015, um 08:50

... es gibt keine doofen Fragen, nur saudoofe Antworten... 😂😂😂

lucky1960, 25. Juni 2015, um 08:50

Mit PKW darfst aber nicht in den Park, Opal. Zumindest bei uns nicht

lucky1960, 25. Juni 2015, um 08:51

@ Heidi Den BER haben doch die Griechen verbockt, damit Deutschland auch pleite wird

heidi69, 25. Juni 2015, um 08:51

na wenn keine Steuern gezahlt werden,können sie auch nicht verschwendet werden...wo kämen wir denn da hin,wenn man uralte Gewohnheiten einfach so ablegt,lieber Edelstein

Opal, 25. Juni 2015, um 08:51

na kannste mal sehen, ich wieder : Parkgebühren= parken von Auto.
Da habe ich glatt nicht an Eintrittgebühr gedacht. Ok damit wird wahrscheinlich so manches im Park finanziert, hoffe ich.

Opal, 25. Juni 2015, um 08:52

Dann sind die Steuerhinterzieher doch keine Verbrecher, einzig nur schlau, sie bewahren den Staat vor Verschwendung. 😝

lucky1960, 25. Juni 2015, um 08:53

Lieber Heidi, ohne Steuern wäre ich Pleite. Nene, alle Arbeiten, alle viel Geld ausgeben, den Staatshaushalt füllen und die Pensionen erhöhen. Wo kommen wir denn bei Steuerverweigerungen hin?

lucky1960, 25. Juni 2015, um 08:54
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2015, um 08:54

Admins, bitte alle Beiträge der Dame
Opal und des Herren Heidi löschen. Das ist Aufruf zur Anarchie.

havellaender, 27. Juli 2015, um 07:46

Was fürn Schwachsinn hier erlaubt ist spottet jeder Beschreibung jemand stellt ein ernste Frage (schwarzer Bildschirm ) der bei mir zur Zeit auch des öfteren angezeigt wird und Trollos syr anderer Ausdruck fällt mir dafür nicht ein schreiben was von Parkgebühren oder BER:

heidi69, 27. Juli 2015, um 08:06
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2015, um 08:07

Nicht weinen...
PS:
Satzzeichen erleichtern das Verstehen ungemein.

Tamaris74, 27. Juli 2015, um 11:16

das ist der anzeigebetreiber , der nach einer sekunde wieder hergestellt wird, habe das auch des öfteren,woran das liegt weiss ich allerdings nicht ...havellaender das ist kein witz , es ist eine tatsache, peterle47weiss wovon er schreibt ... sorry ich rede mit , weil ich das gleiche problem manchmal habe. lg monja

BurkhardD, 27. Juli 2015, um 22:46

zurück zum thema - das bild wird immer schwarz, wenn man kopfüber über den desktop stolpert, das netzkabel dabei aus der dose reisst und abschließend noch das neueste update win 3.1 installiert

Raid, 28. Juli 2015, um 05:42

Havellaender, von Troll Burkhard wirst Du nie ein lustiges, geschweigedenn hilfreiches Posting finden. Daher ab in den Filter (wie ich das jetzt tue) und Ruhe ist im Karton.

Raid.

zur Übersichtzum Anfang der Seite