Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Ich fühle mich benachteiligt.

Seit Wochen stelle ich fest, dass ich kaum Vorhandspiele bekomme, heute in zwei Stunden Skatstube zwei Vorhandspiele, während die Mitspieler ihre z.T. sehr dicken Vorhandspiele zu 90% bekamen.
Sobald Mitspieler mit "dickem" Dollarkonto am Tisch sitzen, erhalten sie zu 80% die meisten und dicksten Spiele.
Ich hatte heute 5x neue Mitspieler, jeder hatte zum Einstieg mindestens drei Spiele, zwei hatten in einer Viertelstunde mehr Spiele als ich in einer Stunde.
Wenn ich den Tisch wechsle, habe ich das gleiche Problem wieder.
Man könnte jetzt sagen: Du musst mehr reizen.....aber wenn man zum Reizen nichts bekommt?
Ich vermisse hier Gleichberechtigung. Für mich sieht es so aus, als ob hier "Bestandsschutz" groß geschrieben wird und Spielern mit dickem Dollarkonto nicht zugemutet werden kann, mal eine Viertelstunde lang oder auch länger kein Spiel zu bekommen.

Aber wie haben denn nach dieser Logik diese Leute das dicke Dollarkonto jemals bekommen können 😕 ?

Ich weiß es, kann aber nicht lange erklären, da ich schnell wieder an den Tisch muss.
Will keine 15 Minuten warten.

😄 👍

Geld kommt zu Geld.
Die Vermögen der Welt wachsen wie die Armut und das Elend in dieser Welt.

Kennt ihr die Geschichte von Bertolt Brecht ?

Steht ein halbverhungertes armes Männchen neben einem reichen Fettklops.

Sagt der Arme:"Wäre ich nicht arm wärst du nicht reicht!"

ach, zelig -- schwafeln

werden diese Verschwörungstheoretiker nie müde?

nö werden die nicht! 😄

kann ja eigentlich nur ironisch sein der Fred...guck mal seine Quote an

funke ich muss sagen , du hast recht, reizt man und im stock liegt auch nix drin hat man die a...karte , reizt man nicht, dann wird man als unfaerer mitspieler bezeichnet... traurig aber wahr ....

@ Heidi Elvis lebt, durch jahrelange Operationen ist er in Gestalt von Madonna wieder auf der Bühne zu sehen.
11.09. war im Auftrag der CIA bzw. der Amerikaner brauchte einen Grund zur Kriegsführung, da die Waffenlobby wieder mal Druck gemacht hat.
Lady Di wurde im Auftrag von Charles durch den MI6 ermordet. JFK wurde durch die Illuminati getötet.

Love Girl-Funke hat mehr Spiele als viele andere hier,die sich nicht beschweren...das ist ein Spass Fred hier...

heidi69, was heißt hier beschweren? Ich möchte nur mehr Fairness und weniger Benachteiligung hier erlebe.n

funke, dann musst du dringend bei den OMA-SPIELERN mitmachen, da gewinnen auch die letzten.^^

neeeee,er muss mal dringend in die zockerstube kommen 😉

mag sein, da verpasst du ihm dann das "rundumwohlfühlpaket"...^^

funke komm an meinem Tisch, dann gehörst du zu den anderen, ich muß Farbspiele spielen, die in VH ein Grand sind.

Geh mal zu Sweetyyy01 und Skat Engel an den Tisch, da wird dir geholfen.

ich kann jetzt nicht helfen ... gleich Ligatag und da muss ich mich auch gleich beschweren ... die anderen werden immer bevorteilt 😠

Funke meint das tatsächlich ernst 😖

Ich auch!!

heidi, sieh dir folgendes an:
152 - 96 - 36 (6 Spiele)
283 - 24 - 48 (6 Spiele)
das sind leider keine Maßangaben, sondern der Punkteertrag, wenn Spieler mit dickem Konto am Tisch sitzen! Ich bin n i c h t vorne!
Kommt ein neuer Spieler an meinen Tisch, hat Vorhand und bekommt s o f o r t Grand mit zweien Schneider Schwarz...
Da fehlen mir die Worte!
Von "dieser Art" habe ich zig Beispiele.

ok,Funke...ich hab so etwas nie erlebt...auch nicht als mein Konto sehr dünn war...
aber wenn du das vielfach erlebt hast,dann musst du dich an die Admins wenden

heidi, ich schreibe mir seit Wochen die Finger krumm - die reagieren darauf nicht.

Funke mal ehrlich.
Was sollen oder wollen dir denn die Administration schreiben ?
Ich frage mal anders.
Interessiert es dich denn oder willst du ein Urteil über deine Spielstärke ?
Auf die Verteilung es zu schieben nur ist gelinde gesagt fad !