Unterhaltung: Tagesspass

Lavaglut, 17. April 2010, um 19:23

Öhm, sorry, da scheine ich etwas verpasst zu haben ?

Warum habe ich 3 x Tagesspass an Freunde zu verschenken ,
was bedeutet das und
warum erhalte ich diesen Vorzug ?
Ich habe heute einem Freund diesen Tagesspass geschenkt,
er hat sich auch riesig darüber gefreut -
nur mochte ich ihn nicht fragen, was er von mir erhalten hat *grins*

Auf jeden Fall find ich solche Stubeneinlagen sehr nett :-) wenn andere sich darüber freuen .

sweetyyyy01, 17. April 2010, um 19:28

mit diesem tagespass kann dein freund 24 stunden lang alle vorzüge der fördermitgliedschaft nutzen ;-)
aber wenn du die 3 verschenkt hast,sind sie weg ;-)

Nadirah, 17. April 2010, um 19:29

Wieso können eingentlich die Stubenhocker mit ermäßigter Mitgliedschaft keine Tagespässe verteilen, oder ist das nur bei mir so da es nachträglich umgestellt wurde...einen hatte ich ja verschenkt!!

LieberTeufel40, 17. April 2010, um 20:02

Ich kann auch keine Verschenken. :-((((
Weiss auch nicht warum??? Hab nix gemacht.
Oder vielleicht liegts auch daran, dass ich nix gemacht hab.
Vielleicht sollte ich die schwarze Katze mal wieder ärgern. Da bekomm ich bestimmt Tagespässe von den Admins zum verschenken.

sprachlos, 17. April 2010, um 20:07

glaub,

das war pr aktion,
um den laden ans laufen zu kriegen,
einen hät ich noch.

mfg lothar

Schnaeppchen, 17. April 2010, um 20:54

teufel du solltest vieleivht deinen mund nicht ganz soweit aufreissen
als wir hier über deine angeblich 50 verschenkten tagespässe geredet haben, da hast du behauptet.,
alle haben es verstanden, nur ich idiot habs mal wieder nicht kapiert.
komisch nur ,das ich seitdem hier von vielen fragen zum tagespass gelesen habe.
habe eher den eindruck das du intelligenzbestie so ziemlich der einzige bist, der das kapiert hat.
sclage also mal vor. das du in zukunft , nicht mehr für alle redest, sondern nur noch für dich.

takko, 17. April 2010, um 21:13

minderheiten brauchen einen fürsprecher

Ex-Stubenhocker #44440, 17. April 2010, um 21:45

nein, die masse!

takko, 17. April 2010, um 22:50

das ist jetzt böse gedacht

Ex-Stubenhocker #44440, 18. April 2010, um 00:38

nicht im geringsten ....

Ex-Stubenhocker #186, 18. April 2010, um 01:32

Wer alles verstehn will, kommt in große Gefahr, mittendrin gar nichts mehr zu verstehen.

Ein anonymer Philosoph

Lavaglut, 18. April 2010, um 11:15

dann wäre es ratsam die Geschenke Nicht-Fördermitgliedern zu machen :-))
vielen Dank und
einen netten und sonnigen Sonntag :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite