Skat-Turniere: Freundetisch

billerbix, 17. April 2010, um 20:10

Bin nun Fördermitglied - meine Frage ist: Wie erstelle ich Freundetische bzw. wie und wo lade ich die Freunde dazu ein??? Kann Freundetisch in der Skatkneipe anklicken und bin am Tisch aber wie kommen die Freunde da rein???

LieberTeufel40, 17. April 2010, um 20:12

Indem sie den Tisch, den Du eröffnet hast, auch anklicken.
Schon sind sie drin.

modus, 18. April 2010, um 09:40

Hallo billerbix,

genau, wenn Du den Freundestisch schon offen hast, dann können sich an diese Tisch eben nur noch Spieler setzen, die auch auf deiner Freundesliste stehen. So kannst Du dir sicher sein, dass wenn Du dich vorher mit Freunden verabredest, dass sich niemand anderes aus der Lobby schnell dazusetzt. (Sobald einer deiner Freunde auch an dem Tisch sitzt, können sich dessen Freunde übrigens auch dazusetzen.)

Solltest Du noch Fragen haben, dann schreibe einfach noch mal kurz. Ansonsten ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Martin.

k_Uno, 21. April 2010, um 02:27

Find folgendes spiel hier gut aufgehoben....

#18.387.858

bedanken möcht ich mich bei meinen mitspielerinnen, die auf mich gewartet haben, bis die internetverbindung wieder da war.

sweetyyyy01, 21. April 2010, um 02:59

immer wieder gerne kuno ;-) nur nicht mehr so oft bei grand ;-)))

K2, 21. April 2010, um 02:59
zuletzt bearbeitet am 21. April 2010, um 03:03

Ich denke,das macht frau auch,selbst wenn sie nicht mit dir befreundet ist.
Man könnte natürlich sagen:
"Nur dann ,falls sie eine Frau ist.^^"

zur Übersichtzum Anfang der Seite