Unterhaltung: Griechenland, Eurozone-Poker

Opal, 29. Juni 2015, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2015, um 20:28

Mich würde Eure Meinung zum Griechenlandpoker interessieren.
Der kleine Mann (Mensch) in Griechenland hat mein Mitgefühl.
Wenn ich den Diskussionen im TV richtig gefolgt bin, so haben auch wir Deutschen getrickst um in der Eurozone zu sein/bleiben.....
Aber wie geht es jetzt wohl weiter in Griechenland und für die Menschen die dort leben???

LittleJoe, 29. Juni 2015, um 20:35

Zu Hans Eichels Zeiten hatten die Griechen aber recht ordendlich getrickst, die wären nie in die EU gekommen!

Ex-Stubenhocker #180711, 29. Juni 2015, um 20:43

oder eher so, hasenstein:

"europa" ist ein deutsches wort. ^^

georgbest, 29. Juni 2015, um 20:54

Ist ganz einfach:
Die Börsen müssen noch deutlich mehr abschmieren - das fördert die Bereitschaft zur Einigung massiv.

Opal, 29. Juni 2015, um 20:58

Ihr lieben und weniger lieben.
Danke für Eure Meinung die ihr in Worte hier niedergeschrieben habt.
Mit Interesse verfolge ich weiter diesen Thread und hoffe auf noch mehr Meinungen.

heidi69, 29. Juni 2015, um 21:08

der so genennta Grexit hat wohl für uns kurzfristig keien negativen Folgen...die Griechen müssten eine neue(alte)Währung einführen,die natürlich sehr schwach sein wird...
also griechische Produkte werden billiger...wie es dann mit den verpulverten zig Milliarden Mittel bis Langfristig für uns aussieht wusste der Experte von N24 nichts verbindliches zu sagen

heidi69, 29. Juni 2015, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2015, um 21:12

Die Griechen sind wirklich arm dran...da hat man einen Taxifahrer Interwiewt,der sagte das kein Geld mehr fliessen soll,damit der Staat überhaupt noch gesunden kann...aber seit der Bestzung hat man uns Deutsche da wohl kaum mal weniger gemocht

heidi69, 29. Juni 2015, um 21:12

Hage-ich glaub nicht,das es gut ausgehen wird...das wird so oder so ne üble Kiste für alle

Ex-Stubenhocker #158202, 29. Juni 2015, um 21:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

heidi69, 29. Juni 2015, um 21:20
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2015, um 21:21

Niemand von uns und auch ein Grossteil der Griechen weiss doch genau was da wirklich mit ihrem Geld geschah und geschieht...
jeder bescheisst doch bei der Steuer so weit es geht...also kann man wohl kaum den einfachen Menschen einen Vorwurf machen

Opal, 29. Juni 2015, um 21:22
zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2015, um 21:23

Nun, warum sollte der kleine Grieche anders denken wenn es ihm nicht gut geht als ein anderer Mensch in einem Volk dem der Teppich unter den Füßen weggezogen wird?
Mich stellt sich die Frage, wann hört das Gefasel kurz vor 12 minimakrosekunde vor, endlich auf?

Opal, 29. Juni 2015, um 21:23

heidi... irgendwie hast du aus meiner Sicht, Recht.

Ex-Stubenhocker #180711, 29. Juni 2015, um 21:23

ach, götter!
Ποσειδῶν, vermeidet das tauchen!

Opal, 29. Juni 2015, um 21:25

isetta tankt ja kein olivenoil

heidi69, 29. Juni 2015, um 21:26

Die Zeit wird zeigen was es Europa nutzt oder schadet...
Den Menschen ist der Schaden schon entstanden...im Kopf und in der Börse

Ex-Stubenhocker #180711, 29. Juni 2015, um 21:36

zum beispiel:
wurde etwas mit balkonen
geranienzerfetzt.
so "tu-als-ob's" ---
ich bin entsetzt.

Ex-Stubenhocker #180711, 29. Juni 2015, um 21:41

oder so:

scheiß auf die kriechen!
die hamm (!) nur ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite