Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Ich fühle mich bevorzugt

Hallo, zusammen,

ich muss es mal loswerden: bekannterweise spiele ich grottenschlecht Skat. (ok, es ist marginal besser geworden in all den Jahren aber noch immer weit unterdurchschnittlich)

Abgemildert wird das ganze nur dadurch, dass ich (rein subjektiv, nicht statistisch belegt) im Durchschnitt deutlich bessere Karten bekomme als meine Mitspieler.

Ist die KI hier möglicherweise so gut, dass man schlechtere Karten bekommt, wenn man sich im Forum drüber aufregt?

Wenn ja, müsste ich nun wieder Fleisspunkte eingeheimst haben. Ich geh das gleich mal ausprobieren.

;)
MM

ich teils-teils.

Du bist doch Fördermitglied, MM! Da ist es doch normal, dass Du bessere Karten bekommst! 😉

Oha, LT, dann hab ich wohl dieses eine Mal wirklich _alles_ richtig gemacht.

Ich wollte bei einer kurzen negativ Serie auch erst FM werden,aber dann flogen die Grand ouvert wieder...

Ich fühle mich mich bevorzugt:jedes
2te Spiel gegen mich ein Grand ist;
na,da kann doch nicht meckern....

Füchse vertragen viel....meinte jetzt die Spiele 😂

Als Sauerländer verträgt man auch viel;
auch bekannt als sehr standfeste Bier-
trinker....

Prost,aber jetzt noch nicht,oder doch?

NENE;noch bin ich beim Kaffee...

Brav, Füchslein,bist ne Gute!