Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Karten geben

Ich bezeichne mich als guten Skatspieler,wie hier Karten gegeben werden ist Betrug.Nur Spieler mit hohen Quoten bekommen gute Karten. Wenn es weiter so muß ich mich aus der Skatstube verabschieden und werde diese Spiele auch nicht weiter empfehlen. MfG Kopfschussel

Bist kein guter Spieler...ein guter Spieler würde so einen Quark nicht schreiben

90% denken doch , das sie "gute" Spieler sind
aber gut reicht nun mal nicht
goldig sowas .... und täglich grüßt das Murmeltier .... um es mit Hannes Worten zu sagen " Monk Monk Monk"

wer sich mit so einer jämmerlichen Statistik für ein guten spieler hält, hat ein ernsthaftes Problem und sollte mal zum Arzt gehen.

..zudem kann er seinen nick nicht mal richtig schreiben 😉

Er hat sich im Nick verschrieben, das dauert bist du das ändern kannst. ;-))

geht doch aller paar wochen 😄

nein eggii
erst nach 6 mon :-))))

sind doch paar Wochen... (mehr)
:)

die Zeit vergeht wie nix Komma nix :-))

...grins heulo, erinner mich an meine jugendzeit...
kam exfreundin vom kumpel an nach 18 monaten und behauptete strikt und felsenfest:
ich bin schwanger von dir !!!

kumpel kurz und knackig,
hast wohl elefantentragzeit ?

ging auch nur um paar wochen 😄

kleinkrämer

der war gut eggii 👍

Ich denk mal,das er sich nicht verschrieben hat...um so etwas zum zigten Mal hier rein zu knallen,muss man schon schusselig im Kopf sein

armselig wie so vieles hier

Burkhard.
Du moserst nur,trägst aber selber nix bei.
Traust dich nicht mal Eigeninitiative zu zeigen ?
Das zum Kommi...armselig.

Eggi-was meinst du warum ich ihn Burka nenn 😉