Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Bockwurst mit Kartoffelsalat

...Gab es heute bei mir.

War unwahrscheinlich lecker,

Den Kartoffelsalat kann man auch anders zubereiten.

Man schneidet die Kartoffel einfach nicht in Scheiben, sondern kocht sie nur mit Schale.

Diese Schale pellt man ab, falls vorhanden, Fruehkartoffeln werden, wie die Frauen, nur gebürstet.

Man sollte diese Kartoffel dann ganz verspreisen, und man darf den Kartoffelsalat dann umbenennen in Pellkartoffel lecker.

Bischen Butter nen Matjes oder auch ein T-Bonesteak passen darzu.

Nen kühles Pils sollte man auch nicht vergessen, sonst sterben ja noch weitere Brauerein aus.

LG

Dazu passt auch Kürbisbowle, mit ganzen Früchten.

Kürbis ist aber teilweise sehr gewöhnungsbedürftig

nur wenn man die Schale ab macht...in der Schale sind die ganzen Vitamine

Die Frühkartoffel hat keine Schale, sie ist wie man so schön sagt, "Losschalig", darum bürstet man die letzten Fetzen von dieser so schmackhaften Spezialitaet ab, und Mann und Frau genießt einfach den Geschmack.

Der Vergleich passt vielleicht nicht richtig, aber viele warten ja auch auf den ersten Federweißenn, oder auf Bejaulais Primeur, oder wie das franz Zeug heisst.

Er meinte den Kürbis! ;-))

Heinrich- ist es im Fuchstreff zu langweilig?

nananana?
inneres nach außen kehren?
was ist "fuchstreff"?

wer treibt sich wiewowannrum?
eure kontrollmechanismen ...

ich empfinde so:

https://www.youtube.com/watch?v=Hh-1Lag3BV8

was ist los, isetta?
Was wird nach außen gekehrt? Und wer wird kontrolliert?
Weißt Du was und wen ich überhaupt meine?
Weißt Du wer Heinrich ist? Ich glaube nicht.

eben, ich weiss es nicht, und es geht mich und die welt nix an.

sollte es meinen "horizont" erweitern, ich hätte nix dagegen.^^

Och Isetta, ich glaube nicht, dass das Deinen Horizont erweitert. Es war eine harmlose Frage an jemanden.hier wird so vieles gesagt, was die Welt nichts angeht.

Vielleicht ist Heinrich hier glücklich.

das könnte sein. Würde mich sehr für ihn freuen.

verallgemeinheiten hinterlassen flecken
im denken.
besonderheiten waschen sich aus.
bei mir macht deine präsentation nichts.

Das ist sehr gut so ,isetta.

Nichts wissen...
Wissen haben...

Lächerlichkeiten sind es.

war lacht, wenn es ernst wird?
der narr.
wer trauert, wenn es lächerlich ist?

Jungs und Mädels, ich habe nur versucht euch Geheimnisse der "Pellkartoffel" zu vermitteln.

Nicht Meer und auch keine Ebbe.

ich bin keines - wegs in der lage eure intentionen zu durchsteigen.

Narretei ..
Langeweile...

Wo ist die Wahrscheinlichkeit?

bock(!)wurst und kartoffel(!)salat ist eine eröffnung unter vielen.

lieber husumer, die wahrscheinlichkeit ist heutzutage keine konstante, an der mensch sich fest halten kann.

Kürbis stimmt

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und daher ein Fred für Kürbisbowle mit ganzen Früchten...mit oder ohne Schale