Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Neues Gerücht: Der Verein V.I.P. kurz vor der Entfernung von der Skatstubenseite 🐈

Nachdem sich die Aktivitäten dieses Verein immer mehr ins Forum ablagern steht der Verein kurz vor der Entfernung von der Skatstubenseite 😸

wenn ein kurzbeiniger hund alle büsche anpisst müssen doch die büsche nicht entfernt werden......

leinenzwang wär ausreichend^^

Wenn er aber langbeinig ist...

dann pisst er bäume an^^

Die sind aber schwerer zu entfernen!

Find ich gut, dass ihr das lustig nehmt 👍 Aber was erlauben Strunz? Schon interessant.

Flasche leer! 🍼

Nicht der Verein VIP ist hier tätig geworden, du holde Katze, sondern ein Nick namens Rihbenvif.
Und Alfa-Jüngelchen, habs dir doch schonmal geschrieben, dass dein dümmliches Geschwätz zumindest mich nicht interessiert.

Es geht auch "Ohne" aber das birgt Gefahren

Euer Vereinsgelapp interessiert generell den Papst. Macht euch ruhig weiter lächerlich mit euerm Kindergarten hier....

Das machen wir doch gern!

ich merks

Man lebt ja auch nur einmal,da sollte man schon mal so einiges machen! 😄

aber nicht "Ohne"

Mit ist immer besser 6

ja, vor allem unbedingt in irgendnem völlig sinnlosen online skat-verein mitglied sein.... und sich über ausschluss ärgern...So dämlich. Das wäre mir doch vollkommen Brust. Zahlt lieber ein, statt euch mit so ner Pillepalle zu beschäftigen.

Zahlen tue ich schon genug nach Hellas,das reicht und ich sehe es nie wieder!

aber eben leider nicht an mich :-)

Zum Glück,ich würde nur Auge in Auge mit jemandem um Zaster spielen!

der einzige,der sich grad hier lächerlich macht,ist Sachsenpaule

und ich dachte der riesling :-))))
wer ist Sachsenpaule

Du kennst nicht Sachsenpaule?

Heulo ist eine ganz Liebe, die kennt Heiko ( ich glaub so heißt er ) sicher nicht .

lol, ja der war mal im container, nach beendigung seiner karriere.^^

Und so ein kleiner , blasser Typ -grins