Fehlerberichte: Diverse Fehler

Franz2201, 07. Juli 2015, um 17:52

Sehe keinen Aufgabebutton mehr und wenn ich eine Karte drücke, kann ich die nicht mehr zurück nehmen?????

Hannes, 07. Juli 2015, um 19:39

Am Spielclient wurde nichts geändert. Kann es vielleicht sein, dass sich etwas an Deiner Auflösung geändert hat und deshalb nur ein Teil des Spielfensters zu sehen ist? In dem Fall müsstest Du den Aufgabe-Button sehen, wenn Du das Fenster nach oben verschiebst. Sollte das Dein Problem sein, ändere einfach Deine Bildschirmauflösung, bis es wieder bei Dir passt.

Karten kannst Du auch weiterhin abwählen, indem Du noch einmal darauf klickst. Wurde die Karte aber schon gespielt, dann ist es natürlich zu spät.

stressfrei, 10. Juli 2015, um 21:08

Es klappt anscheinend nicht immer mit dem abwählen und die Karte wird ausgespielt ohne dass man es will.Werde es nochmal testen.Aber es wurden schon Karten ausgespielt weil das mit dem zurücknehmen nicht ging.Ist irgendwie ärgerlich.Der Mitspieler denkt dann,man hat vom Skat keine Ahnung.

stressfrei, 10. Juli 2015, um 21:12

noch was.Wenn ich eine Karte anklicke,dann klicke ich die richtige an.Aber nachdem diese ausgespielt ist,kann es vorkommen,dass die nächstliegende hängen bleibt und auch ausgespielt wird.Mit zurücknehmen ist das meist nix.Manchmal gehts.Kann man da denn nix machen? Danke gruss bales

alfacoder, 10. Juli 2015, um 21:13

ja, voll ärgerlich

Ex-Stubenhocker #172322, 10. Juli 2015, um 21:41
zuletzt bearbeitet am 10. Juli 2015, um 21:42

Was für ein Browser? Wenn Firefox,dann mal Chrome testen,oder halt umgekehrt.

heidi69, 10. Juli 2015, um 22:04

bei mir war´s die Maus...spiel immer Fox

LieberTeufel40, 11. Juli 2015, um 12:39

Vielleicht vorher mal 1 oder 2 Schnaps trinken! Dann zittert die Hand nicht so viel beim klicken! 😉

BurkhardD, 11. Juli 2015, um 23:09

Eine Brille könnte helfen.

moshpit84, 12. Juli 2015, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2015, um 20:49

Oh ja, GeneralZorr..

Das Spiel hätte nicht im Schneider ändern dürfen. Böses Fehler der Skatstube...

heidi69, 12. Juli 2015, um 22:17

das Spiel hätte nicht als Kreuz enden dürfen 😄

moshpit84, 12. Juli 2015, um 22:22

Grand ist auf die Karte Geschmackssache. Kann man durchaus machen. Problem sind die 3 kleinen Kreuz.

Aufschlag Pik 9 war auf jeden Fall unterirdisch. Der Abstich machte es nicht besser... 😐

Hannes, 13. Juli 2015, um 13:21

bales, das klingt bei Dir doch sehr danach, als ob heidi69 Recht hätte. Hast Du es mal mit einer anderen Maus getestet, bzw. einfach mal die Batterien Deiner Maus erneuert, falls Du eine Funkmaus nutzt?

Wenn es dann trotzdem nicht besser wird, melde Dich noch einmal über das Kontaktformular:

www.skatstube.de/kontakt

stressfrei, 13. Juli 2015, um 18:03

ich habe keine Funkmaus und benutze den Chromebrowser.Kenn mich aus am Pc.Gerade eben hab ich ne Karte ausgespielt und da blieb kreuz8 oder kreuz9 hängen.Konnte es nicht stoppen durch anklicken.An mir liegts mit Sicherheit nicht.Passiert mit Sicherheit auch andern Spielern.Ist voll ärgerlich und der Spass ist weg.

Opal, 13. Juli 2015, um 18:04

lass dir mal nen neues blatt geben, scheinbar ist deines klebrig.
bei mir blieb noch nie karte an karte kleben hier, online.

Ex-Stubenhocker #109251, 13. Juli 2015, um 18:45

www.skatstube.de/kontakt
da werden Ihnen geholfen :-))))

Greyling, 13. Juli 2015, um 18:46

Sorry, aber bei mir läuft alles tadellos, es kann also nicht an der Spielsoftware liegen. Ich selber nehme den Opera Browser, läuft alles.

LieberTeufel40, 13. Juli 2015, um 19:10

Ich spiele hier seit mehr als 6 Jahren! Meist mit IE! Bei mir ist noch nie, ne Karte hängen geblieben!

Hannes, 13. Juli 2015, um 19:33

Auch wenn Du keine Funkmaus besitzt, probier es trotzdem mal mit einer anderen Maus. Und wenn es dann nicht besser wird, meldest Du Dich noch einmal über das Kontaktformular.

Wir helfen Dir gerne, aber Du musst unsere Vorschläge schon auch mal ausprobieren.

stressfrei, 16. Juli 2015, um 14:07

Es ist jetzt irgendwie besser.Es ist bisher keine Karte mehr ungewollt ausgespielt worden.Thema hiermit beendet.

BurkhardD, 17. Juli 2015, um 22:16

welches Thema?

heidi69, 17. Juli 2015, um 22:21

....

BurkhardD, 17. Juli 2015, um 23:27

!

zur Übersichtzum Anfang der Seite