Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: @ Donauwaller

Leider kann ich dir auf deine Pn nicht per PN antworten.

Darum die Antwort hier.

"Eigentlich gar nichts, ich finde einfach Blödeleien zum Kotzen, und einjeder musste ja mal Kotzen, aber wer mich Ernst nimmt, der ist einfach nur zu ernst um meine Ernst zu verkraften, oder so ähnlich"

Ok Donauwaller,

Dks für die Sprengung, aber mich trifft sie doch gar nicht, weil du ja die Veranlassung getroffen hast.

Aber im Alter lässt eben vieles nach, die Aufzählung erspare ich dir, weil ich sie von meinen Vorfahren fast täglich gehört habe.

Hängen geblieben ist:

"Die heutige Jugend taugt nichts".

Ich habe es wohl auch schnon mal gesagt und ich habe es bitter bereut.

Die heutige Jugend ist meine Zukunft, und vielleicht auch noch die Zukunft von vielen anderen.

Lieber Walter, da ich dir nicht antworten kann.

Mal eines aus der Vergangenheit,

Fresse halten hat in den 30igern zu einem bestimmten "Fastweltuntergang" geführt.

Das sollte alles 1,000 Jahre Bestand haben.

Ich weiss dich zumindest einzuschätzten nunmeer alswie vorher "Donauwaller"

als, oder wie...entscheide dich endlich mal.

Es geht nicht beides aber beides passt

dein geschreibsel liest sich wie......tennissocken in sandalen.

ooooh...also das ist ne Meldung bei den Admins wert...so eine bööööse Beleidigung 😉

grins, also nur ernst sein und zum lachen in den keller gehen finde ich auch nicht erlabend und so wie manche alten sagen die jugend taugt nix, so unrecht haben auch die jungen die sagen,
....Aber im Alter lässt eben vieles nach, die Aufzählung erspare ich dir, weil ich sie von meinen Vorfahren fast täglich gehört habe.
da stellt man sich auf ein Stufe... 😄
denn es gibt noch was zwischendrin

Es scheint es gibt 3 Leben, eines vorher eines nachher und das andere mit dem wir leben, man man man

da pflüge ich liebe ne krumme furche

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Waller ich dank dir für die Privatnachrichten, leider kann ich nicht per PN antworten.

Von mir aus ist alles i. o.

Deinen Spruch zur Furche fand ich toll.

man man man
soll das nun besonders intelligent klingen??? oder ist das nur ausdruck von wortlosigkeit???

Trollfütterungszeiten 11:11 Uhr

Ich verstehe leider nicht.

Vielleicht kannst du dich mal einfacher ausdrücken "Opal".

Obwohl mir fällt jetzt ein ich drück mir erstmal ne frische Pampelmuse aus, auch wenn sie vielleicht schon ein paar Tage alt ist, ist egal auch Alte soll man mal "Drücken"

Erst um 11.11Uhr?
Die sind alle schon wach und hungrig.
Das wird gefährlich für die Wärter.

alles oki heinrich