Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: @ Melissa2

Leider kann ich dir nicht per PN antworten, ich habs versucht aber es rennt nicht.

Darum hier die Antwort:

Wozu du Lust oder eben weniger oder auch kein Lust hast, daswelchige interessiert wahrscheinlich noch nicht mal meinen leider verstorbenen Grossvater, und damit interessiert mich das auch nicht.

Lebe dein Lust aus, wie du möchtest, es gibt viele Staubsaugertypen.

LG

Nachricht konnte nicht gesendet werden.

Das war meine letzte nachricht

Liebe Melissa wahrscheinlich muss man eine gewisse Anzahl von Spielen gespielt haben um das zu können.,

Da ich mir viel Kraft für den Endspurt aufbewahre, so spiele ich im momen "Kraftsparend" von der Anzahl der SPIELE jedenfalls

Schlusssatz an Melissa:

Warum springst du denn darauf an????

😄

na fiesling, trauste dich wieder aus dem loch, nach der letzten schlappe? :DDD

@stehrumchen:
Sticheln beherrscht du aber auch gut.

und schon haben die Löwen wieder das nächste Opfer, ich lach mal grad ^^

hat dich was gestochen?

riesling du warst nicht gemeint.

du aber!

Fiesling war nicht gemein ?

Mich sticht der Hafer!

Verwirrt kamen sie,
verwirrt gingen sie,
nur auf einen höheren Niveau.

....Franz is back....

ratet doch einfach mal wessen Mehrfach-Nick stehrumchen ist?

Sie kamen von den Fidschi Inseln und hatten Widerhaken an den Pinseln...

Du weißt es sicherlich,Prinzesschen!

Nu,sind wir aber neugierig...

Füchslein,ich sehe es!

... rate mal mit rosenthal ist vorbei. stehrumchen ist stehrumchen ist stehrumchen. the end.

Ja ... , aber inzwischen hoffentlich etwas glückseliger ^!

Aha, der Trend geht weg vom 2.Nick, hin zum Dritt- oder Viertnick. Ich glaube, ich bin altmodisch

hauptsache man kann über andere reden...mutmassen, interpretieren, oder sich auch nur etwas ausdenken. wichtig ist das man selbst nicht ins visir gerät.