Verbesserungsvorschläge: Mauern

Ex-Stubenhocker #9095, 19. April 2010, um 17:48

Warum soll ich hier gemauert haben?#18.280.766

Schnaeppchen, 19. April 2010, um 17:53

quatsch

k_Uno, 19. April 2010, um 17:55

Die sonne scheint, die flieger bleiben am boden... ist das der anfang vom sommerloch?

Abram, 30. Juni 2010, um 13:17
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2010, um 15:11

#22.885xxx - bin kaum hier und werd bei dem Spiel des Mauerns bezichtigt. Von ner Dame die selber auf knackige 29 Prozent Spielquote kommt. Könnt ihr mir sagen, hat sie recht? Find ich zwei Luschen, dann kann ich mir das Spiel sonst wo hinstecken.

k_Uno, 30. Juni 2010, um 13:29

bei dem skat hättest aber alle möglichkeiten gehabt zu spielen. Sogar null war drin... hättest zwar auch verloren... aber spielen hättest scho können. ;-)

Aber, zu dem Thema mauern haben wir bereits gefühlte tausend freds gefüllt, ich hab den eindruck, wenn eine(r) sein spiel verliert, haben die beiden anderen oder zumindest einer gemauert.
Es gibt meist nur zwei alternativen, entweder man trennt sich oder man lächelt drüber, diskutiert es aus und spielt weiter.

Mich kotzt es eh an, wenn einer 18 sagt und dann einen anderen als maurer bezeichnet.
Wozu sag ich 18, wenn ich sowieso kein interesse hab zu spielen?

Abram, 30. Juni 2010, um 13:47

Null hätt ich gewinnen können, aber nur, wenn diwa herz bringt. Der eigetnliche Witz is ja, dass die Spielerin so getan hätte, als wäre das ein todsicheres Kreuz. Jetz hätt ich im Skat tatsächlich noch einen Trumpf gefunden und trotzdem wären 6 bis 7 Stiche rausgegangen. Den Chatverlauf gebe ich hier besser nicht wieder. Will ja hier niemanden schlecht machen. Wollte nur sicher gehen, dass ich nicht total blind bin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite